Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jep, sach ma Gecko, Du als Langzeitsingle kannst mir sicher nen Tip geben, wie ich an Collien geschickt rankomme, oder? Wenn nich, kannste mir dann Julia Roberts oder Demi Moore vermitteln? Na gut, die etwas zurückgebliebene Gylcan tut´s auch, hehe.:praise:
 
An Gülcan ran zu kommen ist bestimmt keine Kunst ;)

Die wohnen in Düsseldorf-Kaiserswerth, ein Katzen-Sprung von mir aus ;)
 
Kannste dann ma vorbeischaun bei denen, ach geht ja nich, die sind ja ausmisten auf´m Hof. Egal, wenn die zurück sind, sach Gülli, soll ma anrufen bei mir 04141......haaaaa, ne weida sach ich nich. Nachher kommt die echt noch und ich muß dann ihre Kuhstallstiefel putzen. Au mann, zugegeben, etwas zuviel Bier heut, wird wieder Zeit für CoD4 gleich. Aber mein Clan is bestimmt auch wieder genauso breit wie gestern. Tolle Vorbilder, echt toll. :(

Ach, da fällt mir gerad ein, Güllimülli ist doch verheiratet oder? Mit som Looser, der ihr nicht mal ne Box leisten kann. Bei mir hat sie alles an Technik, aaaaber Schminke gibt´s hier nich.:devil:
 
Man man man jetzt wird sogar hier schon über collien etc geredet :D


Na...bin grad heimgekommen...geh jetzt ersma zocken also gut nacht an alle die jetzt ins bett gehn usw..
 
Heeeey, mein liebgewonnener Mitwisser, wie ich meinen Tag rumbringMensch. Haha
 
Boah, neeee Gecko, heißt das ernsthaft, Du outest Dich gerade? Igitt, also ich möchte nicht wissen, auf welchen Fetisch Du noch so stehst. Voll Special Interest, häh?:)
 
Also ganz ehrlich, wir sind ja so wie es aussieht unter uns hier. Wenn nicht zufällig der Silverhawk oder Hektor mitliest, bei denen weiß man nie. Aber die müßten als Mariofans ja schon im Bett sein, haha. Ne, zurück zum Thema, ich hätte Lust, von Gülli mal durch nen Schoolgirlpin oder so außer Kraft gesetzt zu werden. So, der Kopf zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt und dann klatsch klatsch, hier und da mal ne Ohrfeige, yeaaahhhh. Und um das Ganze dann noch zu toppen, muß ich dann den Mist von Collien noch futtern. Völlig wehrlos diesen beiden Tanten ausgeliefert. Ich glaub, dass schreit nach nem neuen Fetish Thread. :nut:
 
Na, ich mein ja auch nur den Mist vom Bauernhof, nicht was Du jetzt denkst, Gott bewahre. Aber ne, son SGP von Gülli oder der anderen, doch doch, wäre mal ne neue Erfahrung, hihi. So, ich geh jetzt gleich das machen, was Nexuz macht, zocken. Der spielt bestimmt schon Source, so wie ich ihn kenne.:)
 
Weißt was übel ist, morgen oder heute kommen die anderen, tea und travis, was die wohl dazu sagen,lol.
 
oha, hab mir mal die bio von der colli durchgelesen. dachte vorher das wär nur wieder "so ne viva tusse halt" - stimmt nicht! :eek:

und was die da im forum von sich gibt, kann sich auch sehen lassen. bin angenehm überrascht.

ps: mario ftw!

gn8
 
Okay,
leg mich auch mal hin...

Gute Nacht Collien ähm Gamezone
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Okay,

leg mich auch mal hin...


Gute Nacht Collien ähm Gamezone
nacht Gecko

Ach un @ Steeldeer : das würdest du wirklich machen ?? :D
 
Zurück