Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naaaabend Collien, nabend Restriker und alle anderen.
Was haben Schenkel und ein Schraubstock gemeinsam @Gecko?:bigsmile:
 
Schä Nächtel euch Leut... ;) Muss wiedermal offline, also schnarrcht nachher gut.

@Steel

...du hast mir immer noch keine Antwort auf meinen Post von heut Früh gegeben... :) *wähwäääh* *heul* :bigsmile:
 
@Chappi

Hab ich gestern beim chatten kenngelernt, niedlich, gell? Ich mach mir immer noch Hoffnung, ist aber ein junges Hühnchen.

@Collien
Mit den Schenkeln, dass erklär ich später so ab 23 Uhr. Ist wie bei Giga, nicht jugendfrei.8)
 
@People, ist gar nicht mal so schlecht wenn du jetzt schon arbeiten gehst. Dann weißt du was auf dich zu kommt


@Steel, ich bin schon ganz gespannt :p
 
@Gecko

Das kannst Du auch sein, aber wir müssen warten, bis auch der letzte Popel24 im Bett ist:bigsmile:, dass ist zu hart für die Kleinen.;)
 
Bis dahin werde ich das Ganze noch ein wenig dramatisieren, hehe. Boooaah, ich freu mich schon wieder auf UT3, ein Deathmatch Shooter Traum ist für mich wahrgeworden, neben CoD4 natürlich. Aber Unreal ist voll geil umgesetzt und splattert schön in der Uncut. :p
 
Ok jetzt habt ihr mich neugierig gemacht...jetzt bleib ich auch :D

Gestern warn ja auch schon ganz net un man hat viel mitbekommen :D ne @ steel
*spannungaufbau*
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wat läuft denn hier ab, Leute? :D


N´abend
Sers Travis...also Steel un gecko lassen ihre kranken fantasien über collien in diesem thread aus :D
 
Sei gegrüßt Travis. Soso, Nexuz ist ein elender Stalker, liest hier heimlich mit.:bigsmile:Na, man kann´s ihm nicht verübeln.;)
 
Der @Steel dreht immer ein wenig ab... aber ich bleib immer ganz Jugendfrei :praise:
 
Gaaarnicht wahr, bei brav unter Wikip. steht fett Steel als Name. Sooo, es ist soweit, ich lass sozusagen die Katze oder besser gesagt die Muschi aus dem Sack oder den Sack in die Mu....hehe, seid ihr bereit?:p
 
Zurück