Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen all here....und wie immer vor allem mein lieber Chappi, Nexuz, Gecko, Travis, Tea...ähm, aaaaalso, ich nehm alles zurück, war nicht zurechnungsfähig und von daher nur eingeschränkt geschäftsfähig.
Aber @Nexuz, jou würde ich, also ohne den Mist, aber den Kopf mal ganz gepflegt von Gülli zwischen die Schenkel geklemmt, yeeeees. Ich hätte auch nix gegen eine Vergewaltigung ihrerseits. Leute, ich hab immer noch Restalkohol und um den Kater wechzubekommen, trink ich auch gerad n Bier vorm Frühstück. Soviel dazu. Boah, wenn Tea das liest, bin ich komplett unten durch. Aber das ist man ja als Killerspieler sowieso überall, gewöhnt man sich dran. Gestern noch wie ein Gestörter UT3 gezockt, bis mir schwindlig wurde.:eek:

Frühstück: 2 Brezel mit Zaziki und n Bier. :mosh:
 
Moin Steel...

Das nenne ich mal ein Arbeiterfrühstück , ne Flasch Bier , zwei Brezel und für das Zaziki wird sich die Frauenwelt auch bedanken...;)
 
So guten morgen an alle..scheiß auf frühstück ich mach mir jetzt Nudeln un soße warm :D

Also gute hunger allen xD
 
Haha, Nexuz ist auch eher für die unkomplizierte schnelle Kost. Gibt ja auch wichtigeres wie fressen. Tzaziki is von Penny, da ist nicht viel Knofi drin. Aber für Collien und Gülli hau ich da extra noch mal was rein. Ähm, wer wir @Gecko, Du und Collien?:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Haha, Nexuz ist auch eher für die unkomplizierte schnelle Kost.
Muss sein..ich ess lieber was wo schnell geht als das ich halbe stunde warten muss unso :D
 
Ach, bei mir ist es unterschiedlich, ich koche eigentlich schon ganz gerne, je nach Laune. Aber gegen FastFood hab ich auch garnix einzuwenden bzw. die Mikro anzuschmeissen. Aber wenn Collien & Gülli vorbeikommen, gibt´s ne 5Minuten Terrine.:devil:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach, bei mir ist es unterschiedlich, ich koche eigentlich schon ganz gerne, je nach Laune. Aber gegen FastFood hab ich auch garnix einzuwenden bzw. die Mikro anzuschmeissen. Aber wenn Collien & Gülli vorbeikommen, gibt´s ne 5Minuten Terrine.:devil:
WTF ?? du lässt dir soviel zeit für die beiden was zu essen zu machen ??? :D
Des is vieeeel zu lange !!
 
Wie währ's dann mit einem "HotDog" zwischen den beiden...? :bigsmile:
 
Mit HotDogs kenn ich mich sehr gut aus. Groß und knackig müssen die sein und ab und zu spritzen die, wenn man zu fest reinbeißt:bigsmile:
 
Wenn hier gleich noch ein Userpic mit Mola Adebisi auftaucht, bin ich erschüttert.:knockout::bigsmile:

Guten Morgen nachträglich.
 
Gecko wasn los ??
Du überflutest jas Off Topic :D

Tach @ Data
 
Yep, haste aber schnell gemerkt:bigsmile:
Dachte, weil doch Gülli & Collien Freundinnen sind und um ein wenig den Nexuz zu ärgern. Mal schaun, morgen hau ich die Brigitte Nielsen rein, die häßlichste Tante der Welt.:eek:
 
OK, die Brigitte ist ja so groß wie eine Giraffe, aber längst nicht so hübsch und sexy.:)
 
Zurück