Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Damnation! Diese verf*ckte Spiel hätte mir fast den letzten Nerv geraubt sag ich dir... So ein Dreck echt! :bigsmile:

Shooter ist echt ein Hammer-Film und Wahlberg ist in den meisten Filmen echt ein Top-Schauspieler!

Scheiße! Und vorher nochmal kurz???! ;)

Ich dachte ihr versuchts nochmal? :knockout:
 
nee da gibt es nix mehr zu versuchen... ja ************ wär schon verlockend, aber da behalt ich lieber meinen stolz und keul mir später ordentlich einen ;)

Ja, find Wahlberg auch super... Gehört mit Bale, Bleibtreu, Crowe, Edward Norton und Tom Hanks zu meinen liebsten Darstellern =)
 
Bin ich mal gespannt ob sie dich nicht wieder rum kriegt! :p

Jepp, die gesamte Riege deiner Lieblingsschauspieler find ich auch klasse, wobei es schon noch paar mehr gibt... :)

Apro po´s... Jann, auf Sat1 kommt grad der wohl schlechteste Film auf der Welt mit DEINEM Liebling Vin Diesel -> Der Babynator! :bigsmile:
 
Joa, das sind nur die die mir auf ANhieb eingefallen sind^^

Babynator ist doch cool, hat was^^
 
jo habsch auch scho, sehr chillig :D

nie wieder sex mit der ex hatte ich letzte woche auch gesehn^^ auch sehr lustig :D
 
Nie wieder Sex mit der Ex, Beim ersten Mal und Superbad!

Die drei Filme sind der absolute Hammer... Spielen ja auch fast die selben Schauspieler mit! :mosh:

Endlich mal wieder paar gute aktuelle Komödien, nicht nur so langweiliger Schrott!

Love Vegas ist übrigens auch ganz unterhaltsam! :)
 
Superbad fand ich nich so jut glaub ich, aber da war ich nicht ganz bei sinnen glaub ich^^ kann mich jedenfalls nich sonderlich dran erinnern ;)

Love Vegas? Naja im Moment versuch ich das erste Wort zu umgehn^^ Hab mir von meinem Stiefvater Terminator 1-3 geborgt, die zieh ich mir erstmal rein die Tage :D Bin eh voll aufm Trip, vor 2 Wochen im Kino, jetzt Game gezockt... ich liebe es^^ Und 1-3 hab ich voll lange net mehr gesehn =)
 
Superbad ist doch der Überhammer -> McLovin! :mosh:

Kann ich verstehen, der Film ist trotzdem gut! Allerdings explodiert in den Terminator-Teilen mehr! :bigsmile:

Den Neuesten hab ich noch nicht gesehen... Soll ja angeblich nicht so prickelnd sein! Obwohl ich Christian Bale für nen guten Schauspieler halte...

Und das Game ist ja auch eher mittelmäßig oder?

ich freu mich auf Transformers: Revenge of the Fallen (den Film, nicht das Spiel) :p
 
Hallo zusammen,


Superbad hab ich vor kurzem sogar gesehen, ein Meisterwerk. Vor allem dieser "Vogel" (wird wahrscheinlich anders geschrieben)...McLovin.:bigsmile:

@spongebob

aber Transformers schaust du ja nur wegen Megan.:p
 
Ahc das war der mit McLovin? Dann hab ich den mit was anderm verwechselt :D Ja der war echt geil^^

Ich fand den vierten Terminator cool eigtl, bis aufs Ende^^ Das Spiel war in Ordnung, aber viel zu kurz und mit einigen macken... morgen kommts review ;)

So ich mach mich mal auf ... Tag des jüngsten Gerichts ... O_o ... Vllt bin ich nachher noch on :/ Sonst bis moin ;)
 
Superbad ist schlichtweg grenzgenial! Zitat Seth: "Ich hatte als Kind ein Problem... Ich hab den ganzen Tag nur Schwänze gemalt" :bigsmile:

Jepp, McLovin (keine Ahnung ob man Vogel so schreibt) ist der beste -> "Gangsters was geht?!" Wobei die beiden Polizisten auch nicht von schlechten Eltern sind! :p

Ja, MEINE Megan! 8)

Aber die Action interessiert mich schon auch, die war ja im ersten Teil schon Hammer...

Wo Michael Bay drauf steht, ist halt auch Michael Bay drin! :mosh:

Bis morgen smikzi & Good Luck! :blackeye:
 
Guten Abend Jungs

Viel Glück @smikzy

Also ich find "Der Babynator" gar nicht mal so schlecht. :) Ist halt ne typische Komödie.

Gestern hab ich in der Sneak Preview im Kino "Big Stan" gesehen. Kann ich wärmestens empfehlen. Ist ein richtig lustiger Film. Spielt auch David Carradine (R.I.P.) mit.
 
Guten Morgen!

Genau... Smikzi ich wart auch noch auf den Bericht! ;)

Und Der Babynator geht gar nicht! :bigsmile:
 
Morgen Ice, das wusste ich doch bereits! Hab den auch schon gesehen! ;)
Smikzi meinte nur der wär ganz ok und Jann´s Meinung ist zu sehr von Vin Diesel beeinflusst! :bigsmile:
 
Zurück