Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sorry, aber bei Lasagne geb ich nichts und niemandem was ab! :devil:

Oh, schön dass du unter den Ketchup auch noch Fleisch und Semmeln gepackt hast! ;)

Eis hätt ich auch gern! 8)

Vanille! :p
 
Erdbeer :mosh:

Aber keine echten Erdbeeren, nur das Eis. :bigsmile:

Vanille find ich auch supi. :)

Ich liebe Lasagne! Und was das Ketchup angeht, damit geht bei mir alles! Ich kann zu allem Ketchup essen. 8)
 
Meine Lieblingseissorten sind auch Erdbeere und Vanille. Auf diese ausgeflippten Sorten kann ich verzichten.

Nusseis zum Beispiel.:bigsmile:
 
Im Fernsehen kam vorhin was drüber dass Frauen viel experimentierfreudiger sind was Eissorten angeht...

Z. B. Prossecco-Eis... :crazy:

Das gibts echt! :bigsmile:

Wir Männer stehen mehr auf die klassischen Sorten und wenn ich die bisherigen Forumseinträge so anschau, stimmt das auch! :praise:

Ausgenommen Seba´s Brechreiz, wobei ich jetzt nicht weiß ob der auf Lasagne, Ketchup oder Vanilleeis bezogen war! ;)
 
@sponge

War auf den Ketchup mit Eis oder keine Ahnung. Schon zu lange her ;)

Zum Eis. Schoko und fertig :bigsmile:


So, jetzt aber gut. Gehe schlafen. Nacht at all :)
 
Morgen Zone!

Und eine persönliche Begrüßung für Ice, Pit und Seba! :bigsmile:

@ Sebs, Schokosauce lass ich durch gehen! Ist neben heißen Him- oder Erdbeeren aber das einzige was man auf Vanilleeis packen sollte! :)
 
Hab dieses Eis noch nie gegessen, aber seit ein paar Wochen erzählt mir jeder davon und ich seh es überall^^ Sogar bei Pizza Hut wirds ganz groß beworben O_o

Ach.. guten Morgen allerseits =)
 
Gern geschehen Ice! ;)

Morgen Jann, Morgen smikzi!

Karamel-Eis?! Weiß nicht... Bin nicht sooo der Karamel-Fan, würde mich aber evtl. überzeugen lassen!

@ Janni, mein Damnation-Review ist übrigens fertig und wird voraussichtlich heut Nachmittag online gehen! Ich habs... Sagen wir recht kritisch formuliert! :bigsmile:
 
Uui! Da bin ich schon gespannt drauf, freue mich schon auf das Review! :mosh:

Ich liebe das Karamel-Eis! Das ist so geil! :)
 
Mein Mittagessen bestand heute aus Cornflakes mit Erdbeeren! :praise:

In der Cornflakes-Packung war ein Star Wars-Plastiklichtschwert... Ihr glaubt gar nicht was im Büro grad los ist, das Ding macht sogar (fast authentische) Summ-Geräusche wenn man an der Seite reinbläst! :bigsmile:

@ Jann, ist online! Schick dir den Link per PN! :)
 
Moin Moin zusammen :)

Kam gerade von der Schule. Noch so ein Elterntreffen. Furchtbar. Ich hasse Menschen, die ich nicht kenne :bigsmile:
 
moin =)

was geht noch so bei euch/dir? hab grad terminator-review feddig geschrieben und jetzt 2std lang nix zu dooon^^
 
N´Abend smikzi, ich hab noch keinen Plan... Mal sehen was der Fernseher hergibt! ;) Und selbst?

Ja das kenn ich, hab heut auch schon ein Review hinter mir! :bigsmile:
 
Über was? ;)

Grad gelesen das du Shooter auch so geil findest :P Hab ihn auch schon 2ma gesehn, will die Blu-ray iwann ma holen =)

Um 10 gehts zu meiner Ex, entgültig Schluss machen... :>
 
Zurück