Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naaabend alle, vor allem Tea, Nexuz, Travis. Ihr seid echt OK, ne wirklich, prost.:mosh:
 
Oh, ganz besonders schönen Guten Morgen, Hr. Geckomat, ich bin übrigens auch Düsseldorfer, aufgewachsen in Benrath bei Garath, hehe. Franz Lieszt Str. und um die Ecke meine Schule, das Annette v. Droste Gym. Ach ja, ne bin aber in Hamburg am glücklichsten bis jetzt. Seitdem komme ich auch mit den Kölnern besser klar:bigsmile:
 
Heeeey People, Niedersachsener bin ich auch, da ich ja seit kurzem in Stade bei Hamburg wohne, hehe. Na, wenn jetzt noch n Münchner und Stuttgarter kommt, da hab ich auch schon gewohnt. Man nimmt mit, was geht, vor allem bei jedem Umzug die Konsolen:mosh:
 
@Gecko (ich bremse auch für Reptilien)

Mit den Kölnern komme ich super klar... weil die 400 Km entfernt sind:bigsmile:
 
Bin nich Deine Mudda, People, aber lass ihn mal lieber an, wer weiß, nachher fährt er garnicht mehr hoch. Never Touch A Running System:sun:
 
Schade, ich geh mir jetzt aber mal den Kampf angucken....

Komm danach wieder online
 
Oh shit, Gecko, danke, hät fast das Boxen verpasst. Bussi, aber nur wenn Du so aussiehst, wie auf Deinem Profilbildchen.8)
Boxen die überhaupt noch? Meistens is sowas ja nach ner halben Runde vorbei. Na, ich mach auch mal an jetz.
 
Och, die haun sich ja noch ned, nur wieder Werbung. Ist doch eh alles nur noch Marketingveranstaltung und Show. Ne, da bin ich lieber hier bei meinem liebgewonnen Forum. Das Gameforum überhaupt.

@Burgherr

Ne, weißt, wenn Du mal 5 Jahre bei den Schwaben überlebt hast als Rheinländer, dann kommste mit jedem in Deutschland klar. Ähm, wenn da nicht die Ossis wären.:bigsmile:
 
@People

Au mann, Resi 4 in allen Ehren, aber ich denk, Du hast ne 360, dann spiel doch lieber GoW oder Dark Sector oder Condemned ooooder Bioshock oooooooooder Dead Rising oooooooooooooooooooder ne jetz weiß ich....haha

CALL OF DUTY 4, dass magst Du doch so:bigsmile:
 
Naja, CoD3 ist ja auch nix halbes und nix ganzes, außerdem gähn WWII. Ähm, ne aber im Ernst, schade, dass Du nicht live hast, weil...jetzt 8 Monate später, ist der 4. Teil online immer noch der absolute Hammer, in diesem Sinne Gruß an meinen Clan. Aber Unreal 3 ist auch absolut geeeeeeil, schneller Shooter auf klassischer Deathmatch Basis mit Prachtoptik, wohlgemerkt, bitte nur aus Ösiland besorgen.;)
 
Mit Halo konnte ich mich nie anfreunden, jetztmal den überragenden ersten Teil auf der alten XBox außen vor gelassen. Aber als MP hat der 3. Teil keine Chance. Aber ich glaube, dass CounterStrike 1.6 durch CoD4 weitgehendst abgelöst wurde, wenn man sich zumindest die Zahl der Leute, die online sind, anschaut.
 
Echt? Ohne Dich, oh genialer Gecko, wären wir aufgeschmissen hier und würden komplett verblöden:bigsmile:
 
Aber geiler Kampf, haben sich beide nix gegeben. Dachte kurz, dass gen Anfang Klitschko nen Abgang macht. Aber so kann man sich irren.
 
Ja, hab ich erst auch gedacht....

Aber zum glück hat sich das Blatt noch zum guten gewendet
 
Zurück