Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das kenne ich! :bigsmile:

Bei mir sinds glaub ich momentan erst so um die 16.000 GS :blackeye:
 
Guten Morgen ihr speziellen Spezialisten! :bigsmile:

Ich hab etwas über 19.000 und freu mich auch schon auf die 20.000 :mosh:
 
Jepp, warscheinlich kann ich mich dann heut Abend damit rumärgern! :bigsmile:

Und das obwohl auf Kabel1 Open Range kommt! :meckern:
;)
 
Wie kannst du es wagen?! :eek:

Vor 120 Jahren hätte ich dich jetzt umgelegt! :bigsmile:
 
Und ich hätte euch zu Kuchen und Tee ins Haus des Gouverneurs eingeladen um die Sache friedlich beizulegen. Danach hätten wir unsere Claims abstecken können und hätten Tür an Tür unsere Schaf- oder Rinderfarmen gehabt und ein glückliches Leben bis ans Ende unserer Tage geführt. :bigsmile:
 
Super Idee Janni, aber dir ist schon klar dass die damals alle "Nicht-Heteros" gelyncht haben?! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Super Idee Janni, aber dir ist schon klar dass die damals alle "Nicht-Heteros" gelyncht haben?! :bigsmile:

Nein das stimmt nicht! Nicht alle. :praise:

Jeder weiß doch was die draußen in der Wildnis beim Viehumtrieb getan haben, wenn sie Monate oder über ein Jahr nur unter sich waren. :praise:
 
@ Ice - Und ich zieh noch schneller als DEIN Schatten! :bigsmile:

@ Jann - Du meinst Brokeback Mountain, was? ;)

Aber wenn die dich aufknüpfen wollten hätten sie eh erst mal an mir und Ice vorbei gemusst! :)

Ohje... Ich krieg grad extremst Vorfreude auf Call of Juarez: Bound in Blood und Red Dead Redemption. 8)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Aber wenn die dich aufknüpfen wollten hätten sie eh erst mal an mir und Ice vorbei gemusst! :)

Oooh, das find ich voll Lieb! :)

Danke :)

@NeuesThema: Vergiss nicht mir dann den Link zu deinem Damnation Review zukommen zu lassen. ;)
 
Keine Ursache! :bigsmile:

Jaja, kriegst du schon! ;)

Das wird die Woche eh nicht mehr fertig, schätz ich!

Kann dir ja in der Zwischenzeit mal den Link von meinem Bionic Commando-Review schicken, damit du Ruhe gibst! :)
 
Hallo zusammen, wie immer auch an die PS3-Spieler, die am Rand der Gesellschaft leben.:bigsmile:
 
Zurück