Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey Data! :)

Recht hast, aber ne Daseinsberechtigung hat ja heutzutage fast jeder! :bigsmile:
 
Moin Wichtelmännchen und Randgruppen, Loser, Frauenversteher und Teebeutel.:)

@Sponge

...leider:blackeye: Nur die, die in dem A330 saßen, nicht.:)
 
Ob heute wohl der Teehase kommt?:blackeye:
Gestern nicht.:blackeye:
Bin mal eben CoD4 spielen. Bis später.:)
 
Tach zusammen und auch schon wieder fast Gute Nacht. Muss gleich wieder los :blackeye:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hey Data! :)

Recht hast, aber ne Daseinsberechtigung hat ja heutzutage fast jeder! :bigsmile:

Wie wahr, wie wahr, selbst die CSU. :bigsmile:

Ich bin irgendwie seit Mitte letzter Woche im Stimmungstief und komme da irgendwie nicht raus. Liegt nicht am Wetter, ich liebe es wolkig. :p
 
Lass uns saufen! Dann kommst schon wieder aus dem Tief raus. Ich war die letzten Monate in einem Tief und bewege mich jetzt wieder auf ein Hoch zu. Ich zieh dich gerne mit hoch. ;) :mosh:
 
@JannLee
danke für das Angebot. Wenn man nur näher beieinander wohnen würde, scheiß Fernbeziehungen.:bigsmile:

juhu, smikz ist wieder da. :mosh:
 
Wollte mir jetzt mal die Gamezone Redaktion reinziehn, läuft aber ned.:blackeye:
 
Ich finde das komisch, dass das bei einigen nicht geht. Bei mir klappts sowohl aufm privaten Rechner als auch in der Arbeit und bei meinem Bruder hats auch funktioniert und der verwendet Firefox.

Bei mir läuft es sowohl im IE, Firefox als auch Opera ohne Probleme. In der Arbeit haben wir es sogar über den "tollen" Google Browser versucht und selbst da läuft das Video. :)

Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte und kann daher nur sagen: Bei mir gehts! :bigsmile:
 
Sodele, ich bin so krank und werde jetzt wieder 4h CoD4 zocken. Wie lang die Konsole das noch mitmacht, hoffentlich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..
 
Heyhou, bi auch krank, aber die anstrengenden Tage sind vorbei.

War nach nem langem Tag noch um kurz vor sechs im Gameladen und siehe da, man kann sich das demnächst erscheinende Ghostbuster auch für andere Systeme als die PS3 reservieren. Hab mal die 360-Fassung genommen, in 10 Tagen weiss ich mehr.8)
 
Guten Morgen ihr Vögel =)

Bin direkt ma @ Uni... 10-12 Vorlesung, dann nochmal eine von 4-6... dann Wochenende =)))
 
Morgen Ice!

Und, gestern Abend Western gekuckt, du Möchtegern-Revolverheld? :bigsmile:

Morgen smikzi, na dann viel Spaß! 8)
 
Guten Morgähn!

Jetzt hab ich gestern vergessen dein Review zu lesen! Aber ich werds heute nachholen. :)
 
Zurück