Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
Wieder typisch. Wenn man mal so gar keinen Bock auf Arbeit hat, schmeißen die einen mit Arbeit zu :D
 
J

JannLee

Guest
Dieses Netz hier verletzt mich innerlich ^^

Zum Glück brauch ich für Diablo keine Online-Anbindung. Kann ich das wenigstens in Ruhe zocken. ^^
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
So Leute . Ich verabschiede mich. Man liest sich wohl Dienstag wieder.

Schönes WE und bleibt sauber :p
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.888
Reaktionspunkte
29
Tag zusammen :)

Feierabend und damit Wochenende, nun wird Diablo gezockt bis zum abwinken^^

Viel Spass Marco!
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.806
Reaktionspunkte
407
Na dann auch dir viel Spaß :)

Ach und wenn du es nicht gelesen haben solltest, auch ich bin der Geniesser was spielen angeht ;)
 
J

JannLee

Guest
Die Wohnung ist nun komplett leer und von oben bis unten geputzt. Yay. Ist halt doch von Vorteil wenn man noch ne Mum hat die mithilft. ^^ Mal schauen ob mein Spieleabend zu Stande kommt und wenn nicht, dann wirds halt ein Solospieleabend mit Diablo 3 und Dragon Age. ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Feierabend und voll bedient, wenn das so weitergeht bis Ende September Hang ich mich noch vor dem Server Start von Destiny auf
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.888
Reaktionspunkte
29
Abend Sven :)

Harten Tag gehabt also wie es scheint. Ach, das braucht eine gewisse Gewöhnungszeit, das packst Du schon.
 
Oben Unten