Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieder typisch. Wenn man mal so gar keinen Bock auf Arbeit hat, schmeißen die einen mit Arbeit zu :D
 
Dieses Netz hier verletzt mich innerlich ^^

Zum Glück brauch ich für Diablo keine Online-Anbindung. Kann ich das wenigstens in Ruhe zocken. ^^
 
So Leute . Ich verabschiede mich. Man liest sich wohl Dienstag wieder.

Schönes WE und bleibt sauber :p
 
Tag zusammen :)

Feierabend und damit Wochenende, nun wird Diablo gezockt bis zum abwinken^^

Viel Spass Marco!
 
Na dann auch dir viel Spaß :)

Ach und wenn du es nicht gelesen haben solltest, auch ich bin der Geniesser was spielen angeht ;)
 
Die Wohnung ist nun komplett leer und von oben bis unten geputzt. Yay. Ist halt doch von Vorteil wenn man noch ne Mum hat die mithilft. ^^ Mal schauen ob mein Spieleabend zu Stande kommt und wenn nicht, dann wirds halt ein Solospieleabend mit Diablo 3 und Dragon Age. ^^
 
Feierabend und voll bedient, wenn das so weitergeht bis Ende September Hang ich mich noch vor dem Server Start von Destiny auf
 
Abend Sven :)

Harten Tag gehabt also wie es scheint. Ach, das braucht eine gewisse Gewöhnungszeit, das packst Du schon.
 
Zurück