Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na ich hoffe und glaube das Du das gepackt kriegst Sven, aber wenn Du Dich aussprechen willst -> FB
 
Okay irgendwas läuft falsch..... Meiner Freundin gerade mal 3 Destiny Videos gezeigt und zum Schluss sagte sie nur " Hmmmm sieht scheiße aus" :crazy:
 
Nachdem ich so Werbung dafür gemacht hab?!? Kauf der mal eine Brille^^

War auch ein unterhaltsamer Party-Chat heute Abend ;)
 
Zeig ihr mein angezockt Video...das über zeugt sie. Eine limited wird wohl morgen verschickt :)

Seba du hast ne pn
 
Yup, wurde aber mit der Zeit etwas schwierig Euch alle zu unterscheiden da ich mit dem Meisten noch nicht so häufig gelabert hab^^

Learnig by Doing ist dann wohl angesagt :D

So, und ich mach dann mal Feierabend, Tschau zäme ::)
 
So sieht es aus Rolf. Wird auch mal sicherlich was ruhiger werden und dann geht es besser und damit dir eine gute Nacht ;:)
 
Gerade wenn viele neu kommen. So wie bei mir. Habe euch vorher nie gehört und BAM 6 Leute aber mittlerweile geht es ^^
 
Fresssssse!!!! OMG I', very daaaarunk! FUCK THAT! ^^ A bins Bett und cock und fat yaaaay D Good night and good fihgt! ^^
 
Moin! Ebenfalls heute anfangen mit aufräumen und putzen des Zimmers. Meine PS4 braucht einen königlichen Empfang :D
 
Ha Ha Eben ist die Limited Edition von Destiny eingetrudelt....jetzt kann ich beruhigt zur Spätschicht
 
Zurück