Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, ich sage mal Gute Nacht... leg mich gleich mal aufs ohr
 
Jaaaaaaaaaa, ich bin wieder online, mein Router ist abgekackt, kein Fernsehen mehr, alles tot. Dank Telekom, ich liebe sie, hab ich innerhalb von 2 Tagen nen Neuen bekommen. Danke. So, erst mal UT3 und CoD4 zocken nachher. Gute Nacht allen, die gleich in die Heia gehen. Hey Nexuz, alles klar?:praise:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hey Nexuz, alles klar?:praise:
Hai steeldeer joa bei mir is alles klar bei dir ??
bin grad heimgekommen...geh jetzt aber ersma zocken...also gn8 für alle die ins bett gehn

@ Steeldeer: hab mich schon gewundert wo du bleibst...hab schon drauf gewartet das du spät nachts hier was reinschreibst :D
 
Tja, shit, ich bin aufgestanden mittags und so,hehe. Und...nix ging vorgestern, mein Fernsehen läuft ja auch über die Telefondose, alles tot, Router im Ar....mann ich hab geschwitzt, dachte, was jetzt. Kann ich mir eigentlich gleich die Kugel geben, die letzte Lebensfreude genommen. Aber echt geil, hin zu Telekom, der meinte, joah, kein Problem, morgen kommt n Neuer und meiner ist jetzt 8 Monate alt. Naja, wegen VDSL heiß gelaufen. Aber genial, heut kam der Neue und alles funzt, happy.:p
 
Sag Nexuz, Du zockst wieder Source? Mal sehn, mein alter Clan ist ja immer noch mit 1.6 unterwegs. Ich mach´s mir mal drauf, dann zocken wir zusammen mal, ok? UT3 ist auch geil ohne Ende, hab ich mir Uncut besorgt.;)
 
Guten Morgen an alle die diesen Thread immer wieder lebendig machen! :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sag Nexuz, Du zockst wieder Source? Mal sehn, mein alter Clan ist ja immer noch mit 1.6 unterwegs. Ich mach´s mir mal drauf, dann zocken wir zusammen mal, ok? UT3 ist auch geil ohne Ende, hab ich mir Uncut besorgt.;)
Joap...source zock ich jetzt schon 3 jahre...UT3 hab ich auch aufm PC...is auch recht lustig


EDIT : guten morgen alle
 
Einen wunderschönen guten tag lieber tea., allerbestester, tollster,krallenschärfster.. :halo:
 
Auch guten Morgen von mir an euch alle... Jetzt wird erstmals gefrühstückt... :mosh:
 
Zurück