Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joa, aber viel Neues gibt es in 3 auch nicht... aber was will man an einem so erfolgreichen und zugegebenermaßen auch gutem Spiel auch groß ändern?! :D

Aber das was Neu ist ist gut ^^ Und ich bin bald auch Meisterkoch^^ Nur immer dieses Freunde finden hat mich schon immer abgefuckt :D :D
 
@ Jann, ich wusste dass er dir gefällt! :bigsmile:

@ Ice, was keinen Krach macht , ist nix! ;)

@ smikzi, irgendwie verstehe ich die Faszination nicht, die die SIMS auslösen... Ich meine eine "Lebenssimulation", genau dafür haben wir doch das echte Leben! :0

Video/Computer-Spiele sind zum austoben da! :praise:
 
Ich bin uach nicht der größte Fan von die Sims und werde das sicherlich auch nicht auf ewig zocken, aber ich denke, dass viele genau dieses austoben darin machen können. Seien es Traum-Freunde zu finden, Erfolg im Job zu haben... ka... Wobei man ja uach beachten muss, dass viele Sims-Spieler weiblich sind und denen so etwas wohl meist mehr liegt, als ein paar Aliens auszuräuchern^^
 
Ich bin auch nur Sims-Gelegenheitsspieler.

Am liebsten Spiele ich nämlich immer noch Online CoD4 und Halo 3

:mosh:
 
Na Online-Modi können mich seit CS1.6 auch nicht mehr begeistern... Killzone 2 war zwar genial, aber lange hab ich das auch nicht zocken können (was aber auch an meiner Inet-Verbindung in Koblenz lag)... Ist irgendwie immer wieder dasselbe und jeder zockt was anderes... Hoffe mal ich bleib auf MW2 hängen, wenn ihr euhc ENDLICH MAL eine PS3 holt =)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ich bin uach nicht der größte Fan von die Sims und werde das sicherlich auch nicht auf ewig zocken,...

Mahlzeit!

Du hast ja hoffentlich nicht vergessen, den "Nackt-Patch" zu installieren. :sun::bigsmile:
 
Sorry, Modern Warfare 2 kommt mir für die 360 ins Haus. Allein wegen den Mappacks und wegen meinem Clan mit dem ich da immer spiele. Tut mir Leid :)

Ich bin schon ein sehr großer Fan von Mehrspieler-Modi, allerdings kann ich nix mit Online-Rollenspielen anfangen, welche dann noch monatliche Gebühren wollen, das geht dann doch nicht.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


Ich bin uach nicht der größte Fan von die Sims und werde das sicherlich auch nicht auf ewig zocken,...


Mahlzeit!


Du hast ja hoffentlich nicht vergessen, den "Nackt-Patch" zu installieren. :sun::bigsmile:
Mist!^^ Mach ich gleich *g* Tachchen übrigens ;)

@Jann: Hm... vllt gewinn ich bis dahin ja ne 360, aber Geld ausgeben würd ich dafür nicht^^
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@IceIceBaby

Hab mich schon gewundert, wie lange Du es erträgst, wollt aber nix sagen.:D Schon deshalb nicht, weil ich voll auf Legendary abfahr, wobei das doch um Längen besser ist. Ich hab gestern zu Terminator sonen geilen Testclip auf Gamepro gesehen, den will ich Euch nicht vorenthalten.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1331

@Jann
^^Nein kein Attentat, auf Gamepro kann man sich vor lauter Werbung eh ned durchklicken, aber der Clip ist geil.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Jann

^^Nein kein Attentat, auf Gamepro kann man sich vor lauter Werbung eh ned durchklicken, aber der Clip ist geil.

Hä? Was? Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. :)
 
Ach meintest Du doch mal, weil ich schonmal mit Gameprolinks kam. Egal, vergiß es, Gute Nacht.:D
 
Zurück