Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ mersa danke päckchen ist heute angekommen mega :D



So liest du meine texte mersa und somit guten abend :D
 
Bin auch wieder da. Woohoo. Sogar etwas früher. Aber jetzt hab ich das alte Zeitungspapier zum verpacken vergessen. Fix.
 
Hab es gelesen Marty.
Nix Besonderes Jens, hatte ne Bluray doppelt und Marty mochte den Film, also hab ich ihn ihm überlassen.
 
Abend Rolf & Sven :)

@Rolf
Alles bestens - bald WE :)
Und bei dir ?

@Sven
Hey, gab heut erst angefangen und "nur" knapp 4 Stunden gespielt ;)
 
Ja...das Glückgefühl bei jedem "pling" und wenn der Stern auf der Minimap aufleuchtet und die orange Lichtsäule....
 
Kann nicht klagen Seba.... Ok, ich könnte pausenlos aber bin ja kein Waschweib^^

So, ich sag dann mal wieder Tschau zäme, geh pennen :)
 
Zurück