Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ marty

Okay. Ich hab morgen meine erste Prüfung würde dann so bis 23 Uhr machen.

@ Garfield

Scheiße zu hören. Ich hoffe, dass du damit "richtig" umgehen kannst. Ein ehemaliger Nachbar hatte das auch, der hat dann von Zuhause aus die eine oder andere Tätigkeit am Rechner gemacht und so auch noch Geld verdient. Der konnte kaum selber auf Klo so kaputt war der (bzw. ist, wir sind nur weggezogen).
 
Ja wo können es auch verschieben wenn du willst ich Hoff nur das meine box die Spiele liest :D
 
Nee Watt ein Tag....nur doof rumgehockt bei über 30 Grad mit nem Baustellenhelm auf und her UGS zugeschaut ...laaaaangweilig
 
Also ich zock nachher eh noch. Kann dann noch mal abschalten.

Und ich bin gerade voll angepisst... gestern ist NBA 2k14 schon in der letzten Spielminuten verreckt. Heute gehen die Sever nicht.... Und weil man ja da für alles online sein muss, kann ich nicht spielen.:mosh::crazy::mad:
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeein.

Meine One zieht gerade das Update :D

Mal sehen, ob ich danach noch was machen kann.

Habe aber gerade schon gelesen, dass es offenbar eine Lösung geben soll.
 
Habe ich ja ausführlich getestet. Der Controller geht einfach nicht. Meine Hände sind zu groß.

Mein Laufwerk geht noch :D
 
Cool grad das Update an der One gezogen und was für ne Überraschung: Das Laufwerk der PS4 geht noch ohne Mucken :D
 
Hi Sven :)

Das Aklimatisieren soll das Gerät ja auf Raumtemperatur/Feuchtigkeit bringen. Was denkst Du geht schneller, wenn die eingepackt bleibt oder ausgepackt wird? ;)
 
Endlich ist der Sven auch im Kreis der PS4 Spieler angekommen. Glückwunsch nochmal und viel Freude mit der Konsole :)
 
Zurück