Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Sven2: ^^ Wir können ja demnächst mal den Killzone MP zusammen spielen wenn du willst. ^^ Hab mich mit dem noch nie wirklich so beschäftigt. ^^
 
Hätte ich zur Not auch da aber da gibt ne böse Packung mangels Übung und Rang
 
Reinschauen kann man locker mal. Muss nachher noch testen um das Headset geht aber momentan sitzt meine Freundin dran :D
 
Okay Alex hat die Überraschung nicht verstanden :D
Wollte euch solange hinhalten bis es BÄÄÄM da ist und heute kam es ^^

Mit meiner Freundin kann man immer spielen aber keine Shooter.
 
Achso, ja cool. Dann scheiß auf Killzone :D

Dass du immer mit deiner Freundin "spielen" kannst ist mir schon klar. ^^
 
Abgeschossen habe ich sie schon oft :D

Aber Killzone kann man gerne trotzdem mal reinschnuppern. Könnte auch der gute Eddy mitmachen :)
Die nacht fange ich mal an Battlefield 4 zu updaten. Knack und Killzone sind fertig. Wie groß waren nochmal ca die Updates?
 
Hast du Premium? Oder nur das normale Spiel? Also du wirst auf jeden Fall gut 20 GB ziehen müssen glaub ich ^^
 
Hab das normale mit der Erweiterung, wenn du das meinst. Geld für so was wie Premium zahle ich nicht.
 
Dann musst neben den Patches nur China Rising ziehen. Meh wieder einer ohne Premium :P die Dragons Teeth Karten sind genial. ^^
 
Jop leider..... Gibt Sachen die ich nicht unterstütze. Ich bekomme es doch auch, nur um einiges später dann aber damit kann ich leben :)
 
Moin

Hab das normale mit der Erweiterung, wenn du das meinst. Geld für so was wie Premium zahle ich nicht.

Gute entscheidung. Ich bereue immer noch das ich es für BF3 geholt hatte, von den 5 oder 6 Map Packs hatte ich gerade nur 2 davon gespielt, danach war BF3 in der Freundesliste nicht mehr aktuell. Meine Meinung nach lieber einzelnd kaufen und warten.
 
Moin Heaven

Sehe ich auchso. Irgendwo hört der Spass dann auf. Schön das ich nicht der einzige ohne Premium bin ^^
 
Zurück