Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wow - was geht denn hier :eek:
Tut mir echt leid smikz - sowas ist heftig.
 
Joa, aber stellt euch vor, meine PS3 wär abgeraucht.. dann würd ich sogar weinen...

Bin jetzt mim Kumpel erstmal ordentlich einen Heben gehen... cya
 
Naja, vielleicht - wahrscheinlich - bin ich auch bald wieder zu haben, dann kannst es ja mal mit mir versuchen... wobei es mir aber lieber wär, wenn es nicht so kommen würde.

Lass dir schmecken, ich mach heut Abend noch die Wodka Flasche leer und parallel dazu werden Leute in CoD 4 gemetzelt.

Mein Wort zum Sonntag.
 
Das ist ja Mist, smikz.:blackeye:

Da hilft wirklich nur einen ordentlich drauf zu machen, um auf andere Gedanken zu kommen.

Und beim Jann läuft es auch nicht gut?:blackeye:
 
Hey smikz, lass dich davon nicht zu sehr runter ziehen! Klar ist sowas immer heftig... Aber sich drüber aufregen bringt auch nix... Alkohol ist zwar sicher nicht die beste Lösung, aber schaden tuts ja grundsätzlich auch nicht! :bigsmile:

Momentan scheint niemand Glück in der Liebe zu haben... Ob das an der Jahreszeit liegt... :crazy:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Momentan scheint niemand Glück in der Liebe zu haben... Ob das an der Jahreszeit liegt... :crazy:

Das liegt wohl eher daran dass sich unweigerlich einige Menschen um 180 Grad drehen und sich wie Arschlöcher aufführen.
 
Möglich... Ich hätt gestern Abend auch fast nen Anfall bekommen als meine Ex plötzlich vor mir stand und sich "unbedingt mit mir unterhalten wollte" :(
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Möglich... Ich hätt gestern Abend auch fast nen Anfall bekommen als meine Ex plötzlich vor mir stand und sich "unbedingt mit mir unterhalten wollte" :(

Ohje, du Armer. Sowas kenn ich auch! Aber in einer extremen Variante. Ich hab letztes Wochenende übrigens meinen Ex-Freund, einen meiner Ex-Freunde :bigsmile:, besucht und ein alkoholisiertes Wochenende bei ihm verbracht. :bigsmile:

Aber mit dem bin ich ohnehin befreundet, von daher war da nix schlimmes dran. :)
 
Sodala dann feier ich hier in diesem Thread auch mal meine Post-Premiere und möchte mich vor allem an die User der vorherigen Seite richten.

@Smikz:
Du hast sehr viel Charakter den manche Männer unter uns leider nicht mehr besitzen, da sie sich irgendeiner Biatch ein Leben lang verpflichtet fühlen nachzustellen und damit ihr eigenes Ich komplett aus den Augen verlieren. Wer so mit einem umgeht hat einen nicht verdient, aber ich glaube das weißt du ja selbst nur allzu gut:). Wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter; - Kopf Hoch(zumindest auf Brusthöhe;) )!

Zum Fall JannLee möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden. Es erfüllt mich irgendwie schon mit Stolz, dass wir uns hier als Zockergemeinde nicht nur helfen wenn wir ein Level nicht schaffen, ein Achievement nicht bekommen, oder ein Spiel kaufen möchten und Rat ersuchen. Wir sind zwar alle auf gewisse Art und Weise Nerds die vielleicht schonmal im Hinterkopf daran gedacht haben, ob wir es eingehen würden unsere Konsole zu heiraten, wenn sie kochen könnte und mit uns schlafen würde. Wir kennen uns zum Großteil eigentlich nur über die Seele unserer im Forum geschriebenen Buchstaben und doch geht es mir glaube ich wie jedem anderen hier so, dass man Leute mit denen man schon über Gott und die Welt philosophiert hat als gute Freunde bezeichnet. Ich wohne in seiner Nähe und werde mich sicherlich um ihn kümmern wenn er meine Hilfe braucht(Hoffentlich liest er das:D). In dieser Sekunde stelle ich mir die Frage, ob ich mit solch einem Problem auch hier im Forum um Rat und Manöverkritik bitten würde und meine Antwort fällt eigentlich mit einem Ja recht einfach aus. Mit einer solch schwierigen Situation im Leben sollte man verschiedene Auswege zur Verfügung haben. Jenny ich weiß nicht wie viele du imo hast, aber einer liegt vor deiner Zimmertür und ein anderer ein paar Mausklicks von dir entfernt.
Danke Gamezone!
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht(Das wollt ich immer schonmal sagen:D:D:D:D)
 
@ME2S

Danke für die schönen und vor allem passenden Worte. Ich wollte eigentlich auch noch was dazu schreiben, aber du hast es bereits absolut richtig erfasst.
 
@ME2S

Schöner Text, kann mich dem nur anschließen. Egal, wie scheiße das Leben manchmal ist, und es kann teilweise richtig scheiße sein, die Konsole ist für uns da, und sie tröstet wirklich in schwierigen Situationen, Fakt.:)
Ich hatte meinen B.Streß ja letzte Woche. Ist aber alles wieder klar soweit, außer das sie Fucking Durchfall hat, der iwie ned aufhört. :)
Nacht Euch allen und schönen Abend noch.

@Jann
Laß den Kopf ned hängen und...

@Smikz
ned zuviel, sonst hängt Deiner morgen noch mehr.;)
 
Moin Moin zusammen.
So, pünktlich zur E3 geht mein Urlaub zu ende und ich muss ab heute wieder zur Nachtschicht. Aber wenigstens nur 4 mal und dann wieder Wochenende :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

E3 E3 E3

Heute um 19:30 Uhr gehts looos! PK im Stream!:mosh:

Um 19.25 Uhr.:bigsmile:

Dafür lasse ich sogar 24 und Jack Bauer sausen.

Wie lange wird es wohl dauern? Um 21.15 müsste ich eigentlich weg.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Ich hab ja auchnix gegenteiliges behauptet, nur wäre ich froh wenn ich das auch so könnte.

Mach es so wie ich. Depri schieben und dein ganzes Umfeld mit runter ziehen. :)
 
Zurück