Sodala dann feier ich hier in diesem Thread auch mal meine Post-Premiere und möchte mich vor allem an die User der vorherigen Seite richten.
@Smikz:
Du hast sehr viel Charakter den manche Männer unter uns leider nicht mehr besitzen, da sie sich irgendeiner Biatch ein Leben lang verpflichtet fühlen nachzustellen und damit ihr eigenes Ich komplett aus den Augen verlieren. Wer so mit einem umgeht hat einen nicht verdient, aber ich glaube das weißt du ja selbst nur allzu gut
. Wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter; - Kopf Hoch(zumindest auf Brusthöhe
)!
Zum Fall JannLee möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden. Es erfüllt mich irgendwie schon mit Stolz, dass wir uns hier als Zockergemeinde nicht nur helfen wenn wir ein Level nicht schaffen, ein Achievement nicht bekommen, oder ein Spiel kaufen möchten und Rat ersuchen. Wir sind zwar alle auf gewisse Art und Weise Nerds die vielleicht schonmal im Hinterkopf daran gedacht haben, ob wir es eingehen würden unsere Konsole zu heiraten, wenn sie kochen könnte und mit uns schlafen würde. Wir kennen uns zum Großteil eigentlich nur über die Seele unserer im Forum geschriebenen Buchstaben und doch geht es mir glaube ich wie jedem anderen hier so, dass man Leute mit denen man schon über Gott und die Welt philosophiert hat als gute Freunde bezeichnet. Ich wohne in seiner Nähe und werde mich sicherlich um ihn kümmern wenn er meine Hilfe braucht(Hoffentlich liest er das
). In dieser Sekunde stelle ich mir die Frage, ob ich mit solch einem Problem auch hier im Forum um Rat und Manöverkritik bitten würde und meine Antwort fällt eigentlich mit einem Ja recht einfach aus. Mit einer solch schwierigen Situation im Leben sollte man verschiedene Auswege zur Verfügung haben. Jenny ich weiß nicht wie viele du imo hast, aber einer liegt vor deiner Zimmertür und ein anderer ein paar Mausklicks von dir entfernt.
Danke Gamezone!
Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht(Das wollt ich immer schonmal sagen
)