Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Ice & Holla Smikzy!

@ Jann ich wollte einfach mal kreativ sein! :bigsmile:
Unglücklicherweise mit eher mäßigem Erfolg! ;)
 
Eigentlich seltsam... Als Linkshänder habe ich doch eigentlich den Ruf kreativ zu sein! :nut:

Naja, dafür hab ich andere Qualitäten! :bigsmile:
 
Nabend, ihr witzigen Männchen. Wow, Virtua Tennis hat hier im Schnitt von 12 Usern 9,8 bekommen. Aber das Game ist auch mal wieder fett. Wird wohl heut nacht anstatt CoD4 mal Tennis mit Futschijama gezockt. Der hat´s auch schon und ist begeistert.:)
 
Hi Steel.

Naja, für mich hat Virtua Tennis 2009 im Vergleich zu VT 3, was ich besitze, zu wenige Neuerungen um mich für einen Kauf begeistern zu können.
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.

@Janniboy alias Alex
Freundin geht`s immer noch kacke. Noro Virus? Aber dann hätte ich den auch schon oder? Hab schon Bad & Klo mit Bref Aktiv Chlor desinfiziert. Jetzt hab ich weiß unterlaufene Augen. Chlorgas Vergiftung? Riecht hier wie im Schwimmbad.:D

Hab zur Vorfreude schon mal meine Sig angepasst.:mosh:
 
Tag zusammen,

irgendwie ist heute so ein Tag, ich bin sogar zu träge um mich ins Bett zu legen. Reflexe sind auf dem Tiefpunkt, da kann man auch keinen Shooter spielen.
 
da sagste was... verkackter tag..

hab heut mittag mit meiner freundin schluss gemacht und komm nu zu nix mehr...
 
Wer mir gestern morgen noch "Ich liebe Dich" ins Ohr flüstert und einen Tag später mit Tränen in den Augen zugeben muss, dass er dank Alkohol das Wort Treue nicht mehr buchstabieren kann, darf ab sofort andere Schwänze lutschen...
 
Zurück