Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich sag ja nicht das es leicht ist, vor allem nicht nach über 2 Jahren Beziehung.. und das was wir vorher schon durchgestanden haben.. Aber was soll ich tun? Wenn ich nun in selbstmitleid verfalle, ihr hinterher heule... was bringt mir das? Das hat mich schon früher eher zerstört als das es mir geholfen hat. So kann ich nur hoffen, dass ich aus allem Kraft für was neues schöpfe, was besseres aus mir machen kann.. Aber heute Abend erst einmal noch einen Heben gehn ^^
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Das hat mich schon früher eher zerstört als das es mir geholfen hat. So kann ich nur hoffen, dass ich aus allem Kraft für was neues schöpfe, was besseres aus mir machen kann.

Du sprichst mir aus der Seele! Auch wenn es nicht leicht ist. Bei mir steht am Donnerstag das Gespräch an.
 
@ Ice, weiß ich doch! :bigsmile:
@ smikzi, zu viel heben ist aber auf Dauer auch ungesund! ;)

Und Janni... Kann ich nachvollziehen, ich hasse solche "Gespräche" :blackeye:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Und Janni... Kann ich nachvollziehen, ich hasse solche "Gespräche" :blackeye:

Das Gespräch ist eigentlich schon gelaufen, aber Zeit zum heulen hab ich erst nach der E3. Ich weiß das hört sich richtig krank an, aber die Messe nimmt mich im Moment so in Anspruch das ich nicht mal Gelegenheit hab vernünftig Depri zu schieben und das ist erst deprimierend! :) :blackeye:
 
@ Jann, weiß genau was du meinst! Haufenweise Screenshots, Neuankündigungen, Trailer... Statt dass die das anständig übers ganze Jahr verteilen...:blackeye: Aber deprimiert sein ist danach auch nix... Der Sommer ist da! :praise:

Achja und an alle anderen... Weder Dr. Sommer noch Domian haben auch nur den Hauch einer Ahnung!

Wer wirklich ANTWORTEN will hat nur zwei Möglichkeiten...

Peter Lustig, oder mein persönlicher Favorit... Der Erklärbär :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ich sag ja nicht das es leicht ist, vor allem nicht nach über 2 Jahren Beziehung...

2 Jahre Beziehung klingt in meinen Ohren schon stark rekordverdächtig. Solange habe ich es noch nie mit einem Menschen ausgehalten. Oder die nicht mit mir. :bigsmile:

Besinnen wir uns auf mein Lebensmotto: Die guten Jahre sind vorbei - die besten kommen! :mosh:

Ach ja, "Guten Abend!" übrigens. :sun:;)

PS.: Dr. Sommer hab` ich früher immer in der BRAVO gelesen. :sun:
 
Morgen Jann, Morgen Tea! :)

@ Ice - Klar, ein eiskalter Killerspieler bist du! :bigsmile:
 
Die sind ja am schlimmsten... Rücksichtlose Fahrweise... Schlechtes Vorbild! :p

Ab in die Ecke und schämen! :bigsmile:
 
Zurück