Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja, ich seh manchmal auch aus als wär ich mehrmals von einer S-Bahn angefahren geworden, aber damit muss ich nun mal leben. Und es gibt Leute die sehen noch schlimmer aus. Zum Beispiel so, als wären sie dreimal von einer S-Bahn angefahren worden!:bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, ich seh manchmal auch aus als wär ich mehrmals von einer S-Bahn angefahren geworden, aber damit muss ich nun mal leben. Und es gibt Leute die sehen noch schlimmer aus. Zum Beispiel so, als wären sie dreimal von einer S-Bahn angefahren worden!:bigsmile:

Wahrscheinlich hat der Schlag der zweiten S-Bahn das ganze wieder ausgeglichen! :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Gibts auch nen anderes Aussehen als von ner S-Bahn 1,2,3 oder mehrmals angefahren zu sein?! :bigsmile:

Allerdings... Ich wohne zum Beispiel eher ländlich, keine S-Bahnen!:blackeye:
Bei uns gibts Traktoren und Mähdrescher! :)

Und glaub mir, im Zweifelsfall wirst du lieber von ner S-Bahn erwischt! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:


Gibts auch nen anderes Aussehen als von ner S-Bahn 1,2,3 oder mehrmals angefahren zu sein?! :bigsmile:


Allerdings... Ich wohne zum Beispiel eher ländlich, keine S-Bahnen!:blackeye:

Bei uns gibts Traktoren und Mähdrescher! :)


Und glaub mir, im Zweifelsfall wirst du lieber von ner S-Bahn erwischt! :bigsmile:

Da wo ich herkomme gibts auch Traktoren und Mähdrescher. Traktoren durfte ich schon selber fahren. :) Aber ganz ehrlich, bin froh das ich nicht mehr bei uns zu Hause mithelfen muss, obwohl es ganz schön war auf einem Bauernhof aufzuwachsen. :)
 
@ Jann, kann ich mir vorstellen! :bigsmile:

Ich habe das Glück ländlich zu wohnen und trotzdem nichts mit Bauernhöfen oder Viehhaltung zu tun zu haben! 8)

Ich seh sie immer nur vorbeifahren, wenns mit der ganzen Familie inklusive der 102 Jahre alten Oma zum Ernteeinsatz geht! :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Schön dass wir mal wieder einer Meinung sind, nach meiner ersten Aussage über rothaarige Mädchen hatte ich schon fast die Befürchtung dass du mich nicht mehr verstehst! :bigsmile:


Keine Sorgen - wir sind anscheinend so auf der gleichen Wellenlänge, das sowas ausgeschlossen ist ;)
 
Hübsche Frauen stehen auf hässliche Typen, weil sie angeblich nicht so oft fremdgehen, weil halt hässlich. Hab ich von Gallileo. :bigsmile:

Deswegen hat unsereiner wohl weniger Chancen, was spongebob?:bigsmile: Man sieht halt wie eine Model aus, was ja schlecht ist. Also am besten das Gesicht mit einem Ziegelstein bearbeiten, muss ja nicht gleich die S-Bahn sein.

Aber jetzt Schluß mit den Frauengeschichten, ich fühle mich nicht gut und will Mitleid.

Ungefähr so: Ohhh, armer Data. :bigsmile:

EDIT: Kennt ihr die Folge über Rothaarige bei South Park? Hammer!!!:bigsmile:
 
Oh......armer Data........ :0

Aber wenn meine Freundin hübsch ist, dann habt ihr gerade gesagt das ich hässlich bin ?! :bigsmile: ;)
Dann will ich jetzt aber auch ein bisschen Mitgefühl von euch :blackeye:
 
Als erstes sollten wie mal die Ursache für Data´s Stimmung herausfiltern. Dann folgt eine Analyse mit anschließender Lösung des Problems! :)

Und ja, wir sehen ausnahmslos alle verdammt gut aus! :bigsmile:
 
Zurück