Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Same here, sry Spongebob... gleich zwei Abfuhren musste einstecken^^
 
Smikzi du hast das missverstanden! :bigsmile: Meinerseits besteht keinerlei se*uelles Interesse an dir oder Ice! ;)

Außer ihr lasst euch Brüste und lange Haare wachsen, rasiert alle anderen Haare ab und... Naja... Ihr wisst schon! :)

@ Janni - Oha! :blackeye:
 
Am Montag schon, ja.

Überraschenderweise nehm ich es - im Moment - gelassen, was aber an der Arbeit liegt. Aufgrund der E3 hab ich sozusagen keine Zeit um mich damit auseinander zu setzen. :eek: :nut:

Aber morgen treffen wir uns und dann wird nochmal über alles gesprochen, wobei die Entscheidung an sich steht und endgültig ist, aber ist wohl besser so.

Komischerweise stört mich die Fragerei meines Freundeskreises, da hab ich einfach keinen Bock drauf, aber in ein Forum kann ich es schon schreiben. :nut:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Komischerweise stört mich die Fragerei meines Freundeskreises, da hab ich einfach keinen Bock drauf, aber in ein Forum kann ich es schon schreiben. :nut:
ja same here, aber den browser kann man ja uch einfach so schließen^^
 
hihi

Lasst doch gleich ne GZ-Selbsthilfegruppe aufmachen, wo jeder nur in 500 Zeichen pro Tag heulen darf :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:
ja same here, aber den browser kann man ja uch einfach so schließen^^

Und die relevanten Infos kann sich der Freundeskreis dann auch hier holen :bigsmile:

Dann sollen sich Deine Kumpels aber bitte gleich bei Gamezone als Member registrieren und unsere Beiträge bewerten. ;)
 
Hehe, entweder sie sind schon angemeldet, mehr oder weniger aktiv oder aber sie haben mit Games nix am Hut ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Hehe, entweder sie sind schon angemeldet, mehr oder weniger aktiv oder aber sie haben mit Games nix am Hut ;)

Sicher liest der ein oder andere auch meine News:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65429

:sun::bigsmile:

PS.: Du scheinst mir in letzter Zeit einen hohen Männerverschleiß zu haben. Fast alle paar Tage ein neues Userpic. ;)
 
Zurück