Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich kann mit Blondlingen jetzt auch eher weniger anfangen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass man mit Blondinen wesentlich mehr Ärger und Gezicke hat, als mit dunkelhaarigen Mädchen...

Ist aber ne rein subjektive Meinung! :bigsmile:
 
Ich glaub eine größere Zicke als mich, egal ob männlich oder weiblich, gibt es nicht. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich glaub eine größere Zicke als mich, egal ob männlich oder weiblich, gibt es nicht. :)

Ich kenn mindestens eine, glaub mir! :bigsmile:

@ die anderen Jungs! Na gut, vielleicht sollte man das nicht verallgemeinern! ;)
Ob blond ob braun... Egal... Hauptsache keine roten Haare! :praise:
 
@sponge

HEY ! Meine Freundin hat rot gefärbte Haare und sieht super aus ! Flippig und sexy - also auch das bitte nicht verallgemeinern ;)
 
Ich kanns euch heut wohl auch echt nicht Recht machen! :bigsmile:
Okay... Also, ich meine keine gefärbten Haare, dann mag das schon sein dass das süss aussieht! Ist ja dann auch eher so ein dunkles Rot und nicht so ein ich hab orangerote Haare und Sommersproßen-Rot oder? ;)

Außerdem ist mir gerade noch das Sprichwort.... "Rostiges Dach, feuchter Keller" eingefallen... Rote Haare haben wohl doch was gutes! :p

:bigsmile:
 
Also auf dieses Natur Rost/Rot steh ich auch nicht. Das ist ein No-Go für mich. Bei manchen sieht es zwar gut aus, aber umso mehr aber nicht. :)
 
@sponge

Ich weiß was du meinst ;)
Auf diese Naturrot bzw Orange Farbe steh ich auch absolut nicht. Gefärbt ist schon wieder ne andere Geschichte. Und der Spruch passt :bigsmile:

Hoffentlich liest sie das nicht heimlich mit...... ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sponge

ist schon wieder ne andere Geschichte. Und der Spruch passt :bigsmile:

Hoffentlich liest sie das nicht heimlich mit...... ;)

Falls doch... Hab erst kürzlich gelesen dass es immer mehr alleinerziehende Väter in Deutschland gibt! :bigsmile:
 
Oh, das wusste ich nicht... Dann lass mich raten, du hast deine jetzige Freundin kennengelernt weil du den Kleinen zum Frauen aufreißen mit auf den Spielplatz genommen hast! :bigsmile:
 
Jepp... Laut Hollywood funktioniert das mit Kiddies und Hundewelpen ausgezeichnet! :)

Man kann sich natürlich auch einfach in ne Bar stellen und warten bis eine betrunken genug ist um... :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Jepp... Laut Hollywood funktioniert das mit Kiddies und Hundewelpen ausgezeichnet! :)


Man kann sich natürlich auch einfach in ne Bar stellen und warten bis eine betrunken genug ist um... :bigsmile:


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ja klar, so lernt man zwar jemanden kennen, aber keine fürs Leben. Ich hab zum Glück nen verdammt guten Fang gemacht. Nur schade das sie das nicht von sich behaupten kann :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ja klar, so lernt man zwar jemanden kennen, aber keine fürs Leben. Ich hab zum Glück nen verdammt guten Fang gemacht. Nur schade das sie das nicht von sich behaupten kann :bigsmile:

Du hast das schon richtig gemacht... Der Trick ist sich ne Frau zu angeln die weit außerhalb der eigenen Liga spielt, das aber nicht weiß! :bigsmile:

Glücklicherweise haben Frauen dieses Erfolgsdenken nicht so wie wir Männer! Zumindest denk ich mir das oft wenn ich seh wie viele hübsche Mädchen nen Freund haben, der aussieht als hätte ihn ne S-Bahn angefahren.. Und zwar 2mal! ;)

@ Ice, ja wir philosophieren... :)
 
Schön dass wir mal wieder einer Meinung sind, nach meiner ersten Aussage über rothaarige Mädchen hatte ich schon fast die Befürchtung dass du mich nicht mehr verstehst! :bigsmile:
 
Zurück