Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen ihr verrückten Partylöwen! ;)

@ Jann, also Sarah Michelle Gellar geht ja mal gar nicht!
Sorry :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Na alles kool bei euhc?! ;)


Alles bestens, bist du wieder nüchtern? :bigsmile:

So wie es aussieht nich. :bigsmile:

Das hab ich ja total übersehen... ;)

Wie kann man denn von 4 Dosen Bier a` 0,5 L (was laut Adam Riese insgesamt genau zwei Maß macht) so lang besoffen sein? :bigsmile:
 
Die Buchstabendreher, vor allem bei c und h, habe ich immer drin, wenn ich schnell schreibe ;) Jetzt liegts höchstens an den drei Tassen Kaffee in 20 Minuten ;)
 
Ja bevor er kalt wird lieber runter damit ^^ In meiner Kaffeekanne ist nämlich ein Riss drin, wenn ich die auf der Kochplatte der Maschine stehen lasse, dann schmeckt der Kaffee angebrannt^^ Studenten haben es nicht leicht, aber werd mir näcshte Woche die Maschine zuhause klauen^^
 
Moin smikz, sponge und ice.

Oh ja, Kaffee ist gleich fertig. Draussen düster und nebelig. Da kann man ja gar nicht richtig wach werden :)
 
Wat Karneval? JEtzt?

Hier ist es auch grau und grau :/
 
Da könnt ich persönlich aber drauf verzichten :P
 
@Ice

Wenn es wegen einem Mädel ist, sei es dir verziehen - das ist dann ne ganz andere Geschichte ;)
 
Morgen Seba!

Ich kann Karneval auch nicht leiden! hab noch nie kapiert wieso man sich Farbe ins Gesicht schmieren muss um sich zu besaufen! Das geht ohne auch ganz hervorragend... Gell smikzi! :bigsmile:

Außerdem heißt das nicht Karneval, sondern Fasching... Wir sind immer noch in Bayern meine Herren! Also ich zumindest! :praise:

@ Ice, alles für die Frauen! 8)
 
Guten Morgen :)

@Sponge: Naja, Sarah Michelle Gellar ist zwar nicht die Hübscheste in Hollywood, aber bei weitem auch nicht die Hässlichste. ;)
 
Morgen Jann!

Mein Fall ist die ganz und gar nicht! ;) Kann aber mit Blondinen grundsätzlich eh wenig anfangen! :bigsmile:
 
Zurück