Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist bei mir das Selbe! ;)

Ne große Klappe ist wichtiger als man denkt... Ich kenne genug "schüchterne" Menschen und Ja-Sager die sich einfach nicht trauen ihre Meinung zu vertreten und noch weniger mit Kritik umgehen können!

Ich mein unsereins tritt zwar in ein oder zwei Fettnäpfchen mehr, aber dafür machts auch Spaß! :bigsmile:
 
^^Jep, ganz meine Rede.:)

Wo ist denn dieser Teahase? Will gleich duschen.:bigsmile:
 
Nabend,

Topmodels lieben die Xbox 360, allerdings sieht die Eva (siehe Userpic) irgendwie drogensüchtig aus.:bigsmile:
 
Bei aller Liebe, ich bin zwar schwul, aber sehe es durchaus, wenn eine Frau gut aussieht.

Aber die sieht, nun ja, wie soll ich es sagen, sie ist ja nicht hässlich, um Gottes willen, aber die Proportionen des ganzen Körpers wirken - zumindest auf diesem Bild ungesund und komisch. Sorry, aber das war wohl ein Griff ins Klo :)
 
Ich hatte gehofft das mein Lieblingsjann seinen Senf dazu gibt! ;)

Aber es ging ja um Topmodels, die sind alle ziemlich schlank! Was kurviges wirst du in der Model-Riege nicht leicht finden! :)

Und Molly-Models... Naja, lassen wir das! :bigsmile:

Ich find die ziemlich niedlich! :praise:
 
Dass die meisten Models magersüchtig sind sieht man ja ohnehin auf den ersten Blick, ist schon klar.

Was ich meine ist das Verähltnis des ganzen Körpers, das wirkt krank. Das Gesicht ist schön und der Körper gut gebaut, aber es sieht einfach alles ungesund aus.

Ich mein der lange, schlanke Bauch und dann hat sie da oben zwei kleine Eiskugeln die ihre Brüste sein sollen? Da stimmt das Größenverhältnis nicht. ;)

Man sieht zwar dass sie die heftig nach oben pusht, aber ich bin mir sicher, dass das auch ohne dieses "nach oben" schieben noch komischaussehen würde.

P.S.: Du bist mein Lieblingsspongebob :)
 
Ooooch! ;)


Ja, das mag sein! Aber ich persönlich bin (ob du´s glaubst oder nicht) gar nicht so auf große Brüste fixiert.... Mir ist ein hübscher Hintern wichtiger! :) Wie gesagt mir fiel halt im Moment kein anderes Model ein dass mir gefällt...

Hab letztens mal wieder Salma Hajeks Auftritt in From Dusk Till Dawn gesehen... DAS ist ne Frau! :0

Leider auch nix für mich... (zu klein) :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Aber ich persönlich bin (ob du's glaubst oder nicht) gar nicht so auf große Brüste fixiert.... Mir ist ein hübscher Hintern wichtiger! :)

Dem schließe ich mich an, wobei mir aber KEINE Brüste noch lieber sind! :bigsmile:

Salma Hajek is schon eine Hübsche, ja :)

Sarah Michelle Gellar find ich übrigens auch sehr schön. Wobei die zeitweise auch ungesund schlank war und generell eher zum Flachtittchen neigt. :bigsmile:

http://hollywoodismyhood.files.wordpress.com/2008/09/smg.jpg
 
Ich finde spongebobs Model gut. Wenn sie eine Xbox 360 küsst oder leckt, wird sie natürlich als Userpic benutzt, genauso wie Megan Fox.:bigsmile:
 
Gute Nacht tea. Schlaf gut. Ich bin noch total aufgedreht, da ich heut Mittag eingeschlafen bin :nut:
 
Sag auch schonmal gute Nacht, halte mich mit Schreiben etwas zurück da betrunken :D
 
Ich trinke ja nich oft, aber wenn dann mehr als eins ;) Aber vier 0,5 Dosen reichen schon^^
 
Zurück