Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Servus zusammen :)

*Mal wieder Sing Modus on*
So ein Tag, so wunderschön wie heute,
So ein Tag, der dürfte nie vergeh'n.
*Sing Modus off*
 
Tach Travis und Tach an die anderen hier anwehsenden Gamezone Kaoten... ;)
 
tag meerjungfrau mann tag forelle tag eiskremverkäufer und parkplatzwächter tag...
 
Super! Wenn wir euch 8 Tore einschenken in der Quali wirste nit so jubeln ;)
 
Kaum wird nicht mehr in dem Ausmaß wie früher gedopt (wahrscheinlich lassen die sich bloß seltener erwischen) haben die Luxemburger auch mal wieder ne gaaanz kleine Chance. Aber nur weil unser Mann sich auf die Schnauze gepackt hat hehe. :)

Ich sag mal genieß es solange es noch so steht. Und was Travis' posting angeht, da stimm ich voll zu. :bigsmile:
 
Kirchen wurde letztes a bei Tmobile mit Sinkekwiz geprüft, glaube nur wenige Etappen später, nachdem er die einge gewann. Aufjedenfall war er clan. Glaub mir, minimum Topfive wäre drinn für ihn wenn alles sauber wäre, aber man hat es ja bei einigen versäumt.

Warum ist euer denn auch unserem Kimi draufgerannt?:bigsmile: Mit dem Sprint und der Sperre des CEpargne Teams wäre es überhaupt nicht soweit gekommen und Kimi hätte auch noch die Etappe gewonnen.:sun: Gelb und Grüm bis in die Pyrinäen.:) Und Fränk Schleck ist auch gut im General und seinem Bruder Andy fehlen auch nur wenige Sekunden auf das weiße Trikot.

Gogo, Kimi Kirchen, huele se, Roude Leif!
Letzebuerg:mosh::mosh::mosh:
 
Zurück