Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hice!

Heute von 10 bis 18 Uhr Uni, inkl. 2 Std frei -.-
 
Bei uns wars die reinste Apocalypse. Der Himmel war zeitweise in so einen komischen Grünton getaucht. Es hat gestürmt wie Sau, und so heftig gedonnert das die Fensterscheiben gewackelt haben. Aber ich fands toll. :)
 
Morgen Jann! :)

Also bei uns war auch Land unter... Der Himmel tiefschwarz und Hagelkörner so groß wie Murmeln! :crazy:

Ohne Witz.... Das war nicht mehr lustig!
 
Also westl. von München war auch die Hölle los. Die S-Bahnen sind wegen unwetter nicht mehr gefahren, das hatte ich bis gestern noch nie erlebt.
Der Himmel sah so unecht aus, wie aus einem Film. The Day after tomorow oder Twister. Echt krass. Aber ich mag Unwetter. Solange es sich in Grenzen hält und niemand grossartig zu schaden kommt.
 
Morgen bzw Mahlzeit zusammen. Hier hat es gestern auch nur bisschen geregnet und war teilweise sehr stürmisch, aber hat sich schnell gelegt.
Heute wieder angenehme 20 Grad und Sonnenschein.
 
Morgen Seba! ;) Wie war der Schultermin?

Hat der Junior was ausgefressen oder haben sie ihn mit nem Gameboy während dem Unterricht erwischt?! :bigsmile:
 
@sponge

Der - Termin war nur Routine, mal schauen wie er sich so macht. War alles in Ordnung. Ein Bilderbuch-Sohn :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.

Also bei uns war nix mit Hagel, Regen u. dergleichen. Nur dunkle Wolken und Sturm, dass war´s dann auch. Zum Glück. Weil bei Gewitter soll man ja seine sämtlichen elektronischen Geräte abklemmen,lol.
 
Wer wird Papa? :) Joah, bei Jamba gibt´s alles. Da gibt es auch ein Tool, mit dem man mit seinem Handy Warzen wegfotografieren kann.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wer wird Papa? :) Joah, bei Jamba gibt´s alles. Da gibt es auch ein Tool, mit dem man mit seinem Handy Warzen wegfotografieren kann.:D

Niemand, nur einer ist schon! ;)

WAS???! :eek: Sind die dann wirklich weg, oder nur auf dem Foto entfernt? :bigsmile:
 
Freu mich immer wieder um zu eurer Unterhaltung beitragen zu können ;) :bigsmile:
 
Zurück