Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jou, ich hatte 3 längere Sessions mit denen, aber gestern abend ging bei Psycho garnix mehr. Erst meinte er, er raucht erstmal, dann hat das spielen immer noch nicht hingehauen und dann meinte er, nochmal nen Kopf. Und dann war er so breit, dass er ganz aufgehört hat. Und ne Therapie hat er ja hinter sich. Aber so wie es scheint, ist es ein typischer Rückfall der dann meistens auch wieder im Desaster endet. Aber Fun hatten wir auch ohne Ende. Vor allem, weil mein Headset erst nicht ging, weil im Menü durch das letzte Update was umgestellt war. Und den Blutengel hab ich übelst abgezogen, der hat sich voll gewundert. Shedo war auch noch da. Ich freu mich voll auf FUEL, scheint doch richtig geil zu werden.:)
 
Also das Blutengel zum Beispiel Zigaretten raucht, das wusste ich, aber das Psycho wieder kifft, tut Blutengel das auch?, das wusste ich nicht. :)

Ohje... naja ich finds zwar nicht toll, geht mich aber nix an und abgesehen davon ist er echt chillig. :)
 
Mir ist das im Prinzip auch egal, find´s halt nur schade, wenn man so sein Leben u. seine Gesundheit ruiniert. Bei Blutengel weiß ich ned, glaub aber, dass der sich auch abundzu was reinzieht. Aber Psycho hat´s am Anfang ja schon zugegeben, nach dem er das mit dem Job erzählt hat. So ganz will er es ned lassen, aber scheint halt doch wieder mehr zu sein. Und das geht so lange gut, bis die ersten Krankschreibungen kommen. Ist halt wie beim Alki, die reden sich auch immer ein, es klappt und dann Wochen später wieder alles scheiße. Hab in München einen gekannt, der hat sich ständig alles so hin geredet, wie er´s gebraucht hat. Da kann man echt froh sein, dass man damit selber nicht belastet ist.:)
 
Ich will nur noch anmerken, dass ich eeeeeeeeeeeeendlich mein CoD 4 wieder hab. :)
 
^^Das ist gut so. Nur gut, dass Du Ikaruga nicht hergeben kannst. Das hängt Dir jetzt immer dran, auch wenn Du es von Platte löscht. Im Verlauf wimmert es immer wieder auf Abruf. Ich weiß, wovon ich rede.:D
 
Halt halt Teehasi, nicht so schnell, muß Dir doch auch noch Gute Nacht sagen.:) Bei uns im Norden ist es sehr angenehm heut gewesen. Frische Seeluft und angenehme 25°. Hoffentlich bleibt das so.:) In Hamburg ist zum Glück überall Wasser zum abkühlen. Das ist schon schön.
 
Morgääääähhhnnnn ! Man bin ich noch müüüüdddeeeee. Aber die Sonne musste mich ja unbedingt wecken.....
 
@Ice

Eigentlich war es beides. Naja, gibt schlimmere Arten geweckt zu werden :bigsmile:
 
Morgen Ice, Morgen Seba! :)

Hat sich wohl eh bald ausgesonnt! Für heut Nachmittag gabs bei uns ne Sturm- und Hagelwarnung! :(

Man soll Decken mitnehmen um die Autos zu schützen! :crazy:
 
Moin!

Kabel Deutschland hatte heute wohl hier einen Totalausfall. Weder Inet, noch Telefon oder TV haben von 8-11 Uhr funktioniert -.-
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba

Du hattest noch Glück, jetzt sind die 100 Plätze in meiner Freundesliste voll. :sun:
(ich glaub ich sollte da mal aufräumen...)

Als ob du wirklich 100 Freunde hättest! :bigsmile:
 
Ich fands toll, jetzt ist es schön kühl, auch wenns nun aussieht wie Sau draußen. :)
 
Bin dann mal weg - muss morgen früh raus. Termin in der Schule von meinem Kleinen. Schlaft gut.
 
Zurück