Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Weil sich die Wampe auch immer ihren eigenen Weg bahnt :bigsmile:

Man muss natürlich bedenken dass du das abolut tragen kannst... Sowas steht nämlich nicht jedem! :bigsmile:
 
Moin Ice! :)

Du sagst es... Und im Büro hab ich keine Klimaanlage! :meckern:
 
Guten Morgen :)

Wir haben auch keine Klima und so schwitz ich schön über meinen Sonnenbrand hinweg :blackeye:
 
Morgen Jann!

Ja sag mal... Gibts denn keine klimatisierten Büros mehr????! :eek:

Oder kann mir vielleicht jemand die Adresse von nem 1,- €-Jobber mit nem Fächer geben? :bigsmile:
 
Ihr habt Probleme. Ich arbeite zwar nicht "nur" im Büro, aber da ich immer Nachtschicht hab, kenne ich das Problem nicht :bigsmile: :mosh:
 
Bei uns hier is Sonne und Hitze überall, wobei es im Büro grad geht von der Temperatur her. Ich bin mit zwei Flaschen Wasser bewaffnet, für genug Flüssigkeit im Körper ist also gesorgt, dass sollte doch etwas helfen. Aber sonnen kann ich vergessen, solang der Sonnenbrand nicht weg ist. :) :blackeye:

Der ganze Rücken ist rot und auch die Brust etwas und meine Nasenspitze auch, Rudolf lässt grüßen :bigsmile:
 
Morgen smikzi!

@ Jann du musst deinen Körper doch erst langsam an die Sonnenstrahlen gewöhnen... :p

Da hat wohl einer nicht aufgepasst, in Bio damals... :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Morgen smikzi!


@ Jann du musst deinen Körper doch erst langsam an die Sonnenstrahlen gewöhnen... :p


Da hat wohl einer nicht aufgepasst, in Bio damals... :bigsmile:

Nein, wir hatten einfach keine Sonnencreme dabei. :bigsmile: Aber ganz so schlimm ist es nicht, zumindest tut nichts weh. :)
 
Dann hast du es gut, ich hatte gestern keinen Sex weil sich jemand anders komplett verbrennen musste -.-
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Dann hast du es gut, ich hatte gestern keinen Sex weil sich jemand anders komplett verbrennen musste -.-


:bigsmile:
Dann hoffe ich für dich das du wenigstens keinen Sonnenbrand an den Händen hattest ;) :bigsmile:
 
Bei den Schwielen an den Fingern fällt das bisschen Sonnenbrand auch nicht mehr ins Gewicht! :bigsmile:
 
Moin,

was für ein scheiß Tag, Viper ist für Tage in der Werkstatt, die Hitze, mir wird schlecht vor Wut.:meckern::bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Das war ja mal ein fettes WE und auch heute wieder 25°. Mit unseren EX DKE Clan Jüngern war auch wieder lustig. Und den Psycho hab ich wieder im Wandschrank abgestochen, hahaaaaaa. Der war voll am rotieren. :bigsmile:
Aber der Junge kifft einfach zuviel. Kann froh sein, dass er seine Ausbildungsstelle wieder hat. Aber was willste machen, hoffentlich schafft er diese Runde diesmal.:0
 
Ohje kifft er immer noch?

Hab letzte Woche auch mit ihnen gezockt, lauf übrigens dennoch mit dem MzE-Tag rum und wir hatten übelst Spaß beim zocken. :) Hoffentlich klappts die Tage mal wieder! :)
 
Zurück