Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die 90er waren schon ne lustige Zeit :bigsmile:

Die 90er Jahre waren sogar die BESTE Zeit, alle anderen Jahrzehnte sind nichts gegen die 90er Jahre, Fry ist zum Beispiel aus den 90er Jahren, Captian Picard ist zum größten Teil auch, OK, die 80er waren auch nicht übel.:bigsmile:

So, Pandora, ich mach nie schlapp.;)
 
Ich fand die 80er viel cooler. Benzin für alle. Jobs für alle. Geldmangel? Gab´s ned. Jedes WE mit Freundin spazieren gefahren. War schon sehr geil. Und, nein Handys und dergleichen haben wir auch nicht vermisst. Wie auch, was man nicht kennt, vermisst man nicht. Aber feiern bis zum abwinken, Urlaub immer weg. Iwie war das die beste Zeit, fand ich. Und zocken mit Amiga.:)
 
@Steel

Kann ich absolut verstehen. Aber Data und ich waren in den 80ern einfach noch zu klein um alles so mitzubekommen. Für uns waren die 90er, die uns prägten :mosh:
 
^^ja ich weiß. Ich find´s lustig, wenn ich bademeister oder jann so beim zocken von früher erzähl. Da komm ich mir dann schon fast vor wie mein Opa, leider.:blackeye:
Auf der andern Seite find ich dann wieder cool, wenn Goreminister oder Black Delta, der noch 6 Jahre älter ist mich wieder aufbauen, weil die ja auch zocken, bis der Arzt kommt. Das find ich an Live ja so geil, es verbindet iwo Generationen, die im eigentlichen Leben ja so garnichts miteinander zu tun haben. Und Bademeister ist ja auch erst 16.:)
 
@Steel

Ganz genau ! Unser Hobby verbindet Generationen und das soll auch immer so bleiben.
 
Wieso bist Du eigentlich nicht in meiner Freundesliste, gleich mal adden.:)

Boah, 68195 GS? Hamma.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Gute Nacht, meine treuen Sklaven und Sklavinnen. :sun::bigsmile:

Nu werd ma nich überheblich, sonst schenkt das Forum dir zum nächsten Geburtstag auch das Pferd, das dir gebührt, Herr Imperator C. :D
 
So, bin dann auch weg. Nacht zusammen und keine Sauereien anstellen :bigsmile:
 
Wir versuchen's ja, aber das ist manchmal gar nicht so einfach.. :(

So - one, two, three, four, fives, ich hau mich aufs Ohr!
 
Guten Morgen sponge und auch an die anderen wer denn schon wach ist.

Verdammt bin ich verschnupft :knockout:
 
Zurück