Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Seba

Zweifeln daran tu ich nicht... Seit du erzählt hast dass du am Vatertag nur 0,5 Liter Bier geschafft hast... Ist das absolute Gewissheit! ;)

:bigsmile:
 
Ich muss auch mal meiner Leber bisschen Zeit zum Verschnaufen lassen. Hat das ganze Jahr über genug zu tun :bigsmile:
 
Hmm, das will ich mal ausnahmsweise als Entschuldigung durchgehen lassen... Du darfst dir deine Eier offiziell wieder ankleben! :bigsmile:
 
Nix gibts! Du nimmst gefälligst nen Hammer und zwei Nägel, so wie alle anderen auch! :bigsmile:
 
Wo ist denn Jann? Der hat sicher ne Salbe! :bigsmile:

@ Topic

Hat gestern Abend jemand "Schlag den Raab" gesehen?
Ich habs dem Kandidaten echt gegönnt dass er 3 Millionen abgestaubt hat, aber jetzt bin ich neidisch! :blackeye:
 
Gestern bin ich 3 Spiele vor Schluss eingepennt. Hab heute morgen aber den Rest noch gesehen - lief ja die Wiederholung. Genial Billiard als letztes Spiel zu bringen.
Nur dumm das es einen Chemie-Doktor getroffen hat. Hat er bestimmt nötig das Geld :meckern:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gestern bin ich 3 Spiele vor Schluss eingepennt. Hab heute morgen aber den Rest noch gesehen - lief ja die Wiederholung. Genial Billiard als letztes Spiel zu bringen.
Nur dumm das es einen Chemie-Doktor getroffen hat. Hat er bestimmt nötig das Geld :meckern:

Er ist noch kein Doktor (Doktorant) ;)
Außerdem hat er nen 15 Monate alten Sohn, also sei es ihm vergönnt! :)

Die Entscheidung hätte ja theoretisch schon beim vorletzten Spiel fallen können (mit diesem Flummiball)

Das hat mich damals mit dieser Klickpistole, wo sie die Kugeln in die Luft schießen- und wieder auffangen mussten schon irgendwie genervt...

Mann kann doch nicht so nen Haufen Geld an so ein "dämliches" Minispiel hängen... :crazy:

Aber du hast Recht, dass Billard gestern war spize! :praise:
 
Überhaupt ist das ganze doch echt total hirnrissig. Für 3 Millionen solche Games ? Aber wahnsinnig spannend. Das mit dem Würfeln fand ich auch klasse, obwohl der Typ sich bisschen dämlich angestellt hat. Der Raab konnte auch nicht wirklich gut blüffen.
 
Klar ist das hirnrissig, aber sowas schau ich mir 1000mal lieber an, als "Wer wird Millionär" oder irgend ne SKL-Show! :)

Da müssen die wenigstens was tun für ihr Geld! :bigsmile:

Ja, 21... Mäxchen... Normalerweise wird das auch in Verbidnung mit Schnaps gespielt! :p Da ist es dann auch irgendwann egal, wie gut man bluffen kann! :sun:
 
Schlag den Raab ist endlich mal wieder eine angemessene Samstag-Abend-Unterhaltungs-Show. Die Vesuche von anderen Sendern waren ja ein Witz.

Ich hab zwar nicht von Anfang an zugeschaut, dann aber bis 1:30 Uhr. Ist ja schon was lang. :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Jep, Verklopp den Raab ist noch die einzigste Show, die abwechslungsreich, witzig und iwie spannend ist. Alles andere ...:kotz:
 
Naja, Raab hat mittlerweile bei Pro7 eben die Lizenz zum Geld drucken...

Schlag den Raab, Wok-WM, TV-Total Turmspringen, TV-Total Stockcarracing, Autoball-EM und der neueste Clou "Eisfußball"...

Noch dazu kommt drei oder viermal pro Woche das "normale" TV-Total...

Der Kerl ist ein Goldesel...

Und alles begann mit einer Metzgerlehre! :bigsmile:
 
Zurück