Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen zusammen! :)

Ah, das Schoko-Stückchen hat also gewonnen! :bigsmile:
 
Yep - ich fand die Blonde trotzdem besser.

Verdammt, ich muss aufpassen was ich sage....... ;) :bigsmile:
 
Zumindest hat die Blondine längere Beine! ;)

Aber ich bin auch froh dass der Topmodel-Hype jetzt wieder für paar Monate verschwindet und endlich Platz für "gute" Shows ala´ Schlag den Raab ist! :bigsmile:
 
Tz find Schlag den Raab nicht halb so aufregend. Wenn ich drei Millionen Euro will, dann geh ich drei Wochene am Münchner Hauptbahnhof arbeiten. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Tz find Schlag den Raab nicht halb so aufregend. Wenn ich drei Millionen Euro will, dann geh ich drei Wochene am Münchner Hauptbahnhof arbeiten. :bigsmile:

... Und hast danach dennoch mehr Würde, als wenn du dich bei Schlag den Raab zum Affen machst! :bigsmile:

Eigentlich hast du vollkommen Recht! ;)

@ Seba, wie war eigentlich dein Vatertag?! Wieder nüchtern? :)
 
Genau.

Warum wird im Vatertag eigentlich immer gesoffen? Selbst die, die keine Väter sind saufen wie blöd. Erschließt sich mir bis heute nicht. :)

Bah bei uns in Unterhaching hagelt es gerade heftigst :eek:
 
Ich will euch jetzt nicht schockieren, aber ich habe lediglich gestern auf der Kirmes ein großes (0,5l) Pils getrunken und sonst nix :halo:

Langsam zweifle ich aber an mir selbst - ich glaub ich werde alt :knockout:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@JannLee:

Ich glaube du übertreibst ein wenig! Mehr als ein bis zwei Millionen sind in der kurzen Zeit einfach nicht drin. ;)

Ich bin mir sicher dass bei Jann´s Technik 3 Millionen absolut realistisch sind! :bigsmile:

@ Seba

Oha... Sei froh dass du nicht in Bayern wohnst, sonst wärst du dafür gelüncht worden! ;)

Geh ich recht in der Annahme dass "Kirmes" ein norddeutsches Wort für Volksfest ist?! :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. :)

Bei mir war alles Alkfrei gestern. Gibt schöneres als sich zu besaufen.;)

@tea

Ich erwarte Dich wieder standardgemäß um 17:30 zum showern. Heute wird gepeelt.:D
 
joah, hier auch. Heute mittag noch lustig mit T-Shirt unterwegs gewesen und mir einen abgeschwitzt an den Landungsbrücken. Und jetzt zu Hause, Regen und schon wieder die Heizung an.:)
 
Ist sehr kalt geworden, obwohl noch die Sonne scheint. Werde trotzdem gleich noch auf die Kirmes gehen :)
 
@tea

Da hast du mich glaube ich falsch verstanden.
Ich meinte eigentlich, die Frauen wären meist die Vernünftigen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, da kenn ich auch eine ;)
 
Nur mal ein kurzes Hallo an alle Wichtelmännchen hier und gleich noch nen schönen Abend hinterher.:)

Ich kenn da auch sone Frau, wo ist der übrigens?:D
 
Guten Morgen zusammen. Wieder mal ein wunderschönes Wetter heute. Die Tränen von gestern sind auch getrocknet :sun:
 
Zurück