Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann ich noch nicht sagen Alex, meine Freundin hat frei ab morgen und wir haben jetzt die ganzen Tage für uns, kann also sein, dass ich erstmal off bin, wegen DVD gucken usw.. Euch allen schönen Sauf- äh Feiertag und schönes WE schon mal prophylaktisch. :)
 
Wenn sie frei hat, dann hat sie morgen Zeit die Wohnung auf Hochglanz zu bringen. :bigsmile:

Dann kannst noch zocken und ab Freitag in ein entspanntes Wochenende mit ihr starten. :bigsmile:
 
Gute Nacht zusammen. Muss noch Saw 5 auf BluRay gucken. Mal schauen wie der Teil so ist. 2-4 waren totaler Mist.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gute Nacht zusammen. Muss noch Saw 5 auf BluRay gucken. Mal schauen wie der Teil so ist. 2-4 waren totaler Mist.

Na dann wird der fünfte Teil wohl kaum besser sein. :bigsmile:
 
Moin Moin zusammen und aus aktuellem Anlass wünsche ich allen Vätern oder die es noch werden möchten, einen schönen Vatertag :)
 
Jap, tolles Wetter heute.

Und gleich kommt Germany's Next Top Model - Das Finale! :mosh:

Und danach CoD4 :bigsmile:
 
Viel Spaß euch noch beim "Finale" :bigsmile:

Ich bin jetzt mit meinem Schatz auf der Kirmes. Mal schauen wie es so ist. Ist zwar jedes Jahr das selbe, aber aus Tradition muss ich hin ;)
 
Ja waren sie. Und sie waren bei der Choreographie nicht mal Synchron. Und das obwohl sie nur ein paar Arme haben bewegen müssen. Für die is der Zug abgefahren. :bigsmile:

Marie is scho raus. Hoffe das Sara gewinnt.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja waren sie. Und sie waren bei der Choreographie nicht mal Synchron. Und das obwohl sie nur ein paar Arme haben bewegen müssen. Für die is der Zug abgefahren. :bigsmile:


Marie is scho raus. Hoffe das Sara gewinnt.

Hab auch gerade eingeschalten, also ich bin mir ziemlich sicher das Sara gewinnt. Eine Blondine hat ja schon mal gewonnen, deshalb denke ich das sie gewinnt. :praise:
 
In den Online-Umfragen liegt sie auf jeden Fall vorne. Ich glaub auch dass sie gewinnt. :)

Jetz gleich gibts die Entscheidung!
 
Ja, Sara macht es. Und gerade tun sie so, als ob der Sieger nicht schon seit Monaten feststehen würde. Das TV ist so eine Verarsche. :bigsmile:
 
Guten Morgen zusammen. Bin ich froh das dieser Mist jetzt vorbei ist. Jetzt können hier vielleicht mal vernünftige Themen angeschnitten werden :bigsmile:
 
Zurück