Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Leute, ich muss mal wieder. Heute schleppt mich meine Freundin nach Leverkusen-Opladen und ihr wisst wie es jetzt wieder heißt :bigsmile:
GameFreakSeba immer auf der Suche nach den ultimativen Schäppchen - Fortsetzung folgt :bigsmile: :mosh:
 
Morgen smikz und tea! :)

@ Ice, Ahnung hab ich seh wohl! :bigsmile: Nur mit Rennspielen kann ich im Großen und Ganzen nicht viel anfangen! ;)

Mit den Weisheiten meint Tea bestimmt JEDEN meiner Posts! :p
 
So bin mal an der Uni... eine Vorlesung und dann mach ich mir Wochenende :-)
 
Guten Morgen Mädels :)

Heute Abend spiel ich evtl. Halo 3 oder CoD4 :) nur fürs Protokoll :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


So bin mal an der Uni... eine Vorlesung und dann mach ich mir Wochenende :-)


Musst mir bei Gelegenheit mal erklären, wie man sich ein Wochenende "macht". Tu ich nämlich dann auch öfters. :D
Im Gegensatz zu herkömmlichen Berufen besteht beim Studium keine Anwesenheitspflicht :-) Ergo lasse ich einen Kurs heute Abend ausfallen und dank des Feiertages morgen hab ich halt schon Wochenende, Fr hab ich keine Vorlesungen oder so :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

20° und Sonne, was will man mehr.:sun:

So, jetzt wo ja GNT vorbei ist, ist Jann auch wieder aufnahmefähig.:D
Unser DKE Clan is dead, hat gestern unser aller Chef in einer ersten Pressekonferenz mitgeteilt. Da mich das genauso getroffen hat wie manches Flugzeug das World Trade Center, wird der Trauertag auf den 11. Sept. gelegt. :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Unser DKE Clan is dead, hat gestern unser aller Chef in einer ersten Pressekonferenz mitgeteilt. Da mich das genauso getroffen hat wie manches Flugzeug das World Trade Center, wird der Trauertag auf den 11. Sept. gelegt. :D

Ja ich war schockiert! Den neuen Namen finde ich übrigens nicht so prickelnd.

GMNT ist erst am Donnerstag vorbei;)
 
Nö, ich auch ned, deshalb heißt unser oder mein, wie auch immer Clan wieder GZ ProGaming Clan. Wer will mach mit, oder läßt es. GZ mit /. Ich spiele CoD4 sowieso mal mit dem mal mit dem oder auch mal mit dem Südafrikaner, so wie heut morgen.:bigsmile:

P.S.

Der Name von denen könnte auch für das Spiel Akte X gut passen, lol.
 
So, da bin ich wieder. Mensch, was bin ich fertig. 7 Stunden nur unterwegs und das bei dieser Hitze. Ausserdem magere Ausbeute - lediglich ein Spiel :blackeye:
 
Du tust mirfast leid Seba :P

Durfte grad 2 1/2 Std in der Hitze mit Bus und Bahn in die Heimat fahren, mit u.a. der PS3 im Gepäck war das schon recht anstregend^^ Der TV hat leider net mehr in die Tasche gepackt :
 
@smikz

Das kannst du laut sagen. Soviel Aufwand und Zeit und das für ein Wii Spiel :crazy: :bigsmile:

Gibts was schlimmeres als in der Hitze im Bus zu sitzen mit all den verschiedenen Schweißgerüchen ? :kotz:
 
Für ein Wii-Spiel? Schäm dich^^

Joa mit dem Schweiß ist echt so eine Sache, aber dank meiner Reisetasche hab ich mir selbst genug Platz gemacht^^ Und mein Deo hält immerhin =)
 
^^versteh ich jetzt nicht, bist doch bei mir, ab heute abend:D Außerdem müssen wir kinderlosen Väter zusammenhalten und morgen geht´s an die Elbe zum bozeln und saufen.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^versteh ich jetzt nicht, bist doch bei mir, ab heute abend:D

Hab ihr wieder Sauereien vor? ;)

Im Büro hats gerade angenehme 30° :eek:

Jetzt reichts... Ich geh heim! :praise:

Bis dann Jungs & brav bleiben Morgen! :nut:
 
Stimmt, hab ja morgen Vatertag :bigsmile:
Hab ich fast vergessen. Na dann muss ich mir noch was überlegen ;)
 
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, lieber Teakeks. Ach, ich hab da noch ein geniales Zitat letztens aufgetan, welches da heißt:

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden...:)

Und...nein, dass kommt nicht von umserm Porsche Wendelin.:bigsmile:
 
@Seba:

Ja, in einer vollgepackten S-Bahn mit den verschiedenen Schweißausbrüchen zu sein. :)
 
@Steel:

Grad mehrere Stunden mit Psycho und Blutengel aka Mystery gezockt. War richtig geil! Bist morgen Abend evtl. dabei? Psycho und ich haben schon ausgemacht, dass wir gepflegt töten. :bigsmile:
 
Zurück