Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

smikz hat folgendes geschrieben:

Und Data ich werde euch nie verzeihen, dass ihr mir nicht einmal den Tagessieg gönnt :P


Das kannst du laut sagen. Hab auch ein oder zwei mal bis um 23 Uhr geführt - aber nein, da müssen gewisse Herrschaften noch Punkte machen :meckern: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


Und Data ich werde euch nie verzeihen, dass ihr mir nicht einmal den Tagessieg gönnt :P



Das kannst du laut sagen. Hab auch ein oder zwei mal bis um 23 Uhr geführt - aber nein, da müssen gewisse Herrschaften noch Punkte machen :meckern: :bigsmile:
Wie wärs mit einem gemeinsamen Abwerten von deren Berichten?! :D

So hab mein Review fertig, aber kommt erst iwann in den nächsten Tagen online.. Morgen noch net...
 
Ja nu,....der harte Kampf um den 1. Platz.
Aber da kann ich mich heute beruhigt zurück legen :)

Wenn ihr Punkte machen wollt, dann am vom 11. bis 12. Juni.
Warum? Da bin ich schonmal nicht da und ihr müsst "nur" den DataBase schlagen. Also ein Konkurrent weniger.... :)
 
@Gore

Ach quatsch. Ich sehe das nicht so eng. Ich kann auch mit dem 4. und 5. Platz gut leben. Nach und nach sammle ich auch immer mehr Zonis. Hab ja schon knapp 30.000 :bigsmile:
Erstmal brauche ich aber unbedingt die Gamezone Cap, erst dann kommen Spiele dran :mosh:
 
Ja, dass das nicht so ernst gemeint ist, ist ja klar ;) Nichts ist spannender als um 00:05 Uhr zu sehen, wie der Gore plötzlich 5 Pkt. vor mir ist :D Hab nun auch alle meine Zonis verprasst, jetzt geht das sammeln wieder los ;) Aber zum Zocken hab ich ja eh noch genug^^ Muss halt mal was aktiver in Sachen Reviews werden, aber die 1-2 pro Woche atm sind ja schon einmal ein Anfang :>
 
@smikz

Oh ja - die berühmten 5 Punkte :meckern: ;)
Ja die Reviews. Ist ne schöne Arbeit. Gestern Street Fighter IV - das war ne Arbeit und momentan bin ich an Resistance 2 dran. Denke es ist morgen fertig. Macht aber auch irgendwie Spaß.
 
Zu Resistance 2 hab ich uahc gern geschrieben, war ja auch ein ordentliches Game! Mir fällt oft der Einstieg schwer, wenn ich aber einmal am schreiben bin, dann kann ich einen Dünnschiss nach dem andern zu (m virtuellen) Papier bringen ;)
 
Das ist richtig. Erst der schwierige Anfang - wenn der erstmal steht, kommt der Rest von ganz allein.
 
Aber selber durchlesen möcht ichs lieber net nomma^^
 
Oh ja ;)

Na gut - bin dann mal weg für heute. Hab noch nen schönen Film auf BluRay - Gnaw - Horrorfilm. Mal schauen.

Bis dann und gute Nacht :)
 
Guten Morgen !

Wieder einmal herrlich draußen, obwohl es nachts geregnet hat.

Übrigens war der Film totaler Mist gestern. Ich musste mich schon ähnlich aufregen wie bei einem Fußballspiel :meckern:
 
Hey Seba! Tja... Hättest du dir mal lieber LA Confidential auf Kabel1 angesehen! ;) Der war zwar böse geschnitten, aber trotzdem gut! :bigsmile:

Außerdem kamen gestern doch noch die Topmodels, ich wette das sorgt heute noch für Zündstoff im Forum! :)
 
Da hast du wohl recht. Ich wollte gestern schon zu Saw 5 greifen, allerdings hatten sie denn gerade nicht auf BluRay und da hab ich es sein gelassen und den mitgenommen. :meckern:
Es ist einfach zuviel Mist im Umlauf.
 
Moin Ice! :)

Rennspiele?! Lahm! ;)

@ Seba

Du sagst es... Hollywood ist eindeutig nicht mehr, was es mal war! :blackeye:
 
Zurück