spongebob87
Bekanntes Gesicht
Gern geschehen! ![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
Ich?! Das ist ne berechtigte Frage!![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Nein, mit dem lernen hab ichs nicht so!![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
Bin Industriekaufmann und arbeite in ner großen Elektronikfirma im Bereich Logistikmanagement/Auftragssteuerung!
Klingt nicht sonderlich wichtig, aber für ein eigenes Büro hats gereicht!![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
Nur ne Sekretärin bekomm ich nicht... Meine Chefin meinte letztens dass sie keine hübschen Mädchen mehr einstellt, weil die immer so schnell schwanger werden!![Wütend :blackeye: :blackeye:](/styles/ctec/images/smilies/gz/7.gif)
Unverschämtheit!![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
Ich?! Das ist ne berechtigte Frage!
![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Nein, mit dem lernen hab ichs nicht so!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
Bin Industriekaufmann und arbeite in ner großen Elektronikfirma im Bereich Logistikmanagement/Auftragssteuerung!
Klingt nicht sonderlich wichtig, aber für ein eigenes Büro hats gereicht!
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
Nur ne Sekretärin bekomm ich nicht... Meine Chefin meinte letztens dass sie keine hübschen Mädchen mehr einstellt, weil die immer so schnell schwanger werden!
![Wütend :blackeye: :blackeye:](/styles/ctec/images/smilies/gz/7.gif)
Unverschämtheit!
![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)