Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Tea, ich dachte die inneren Werte zählen?! :p

@ Jann, Angst hab ich jetzt nicht direkt, werd halt versuchen in Zukunft mit dem Rücken zur Wand zu leben! ;)
Wobei es dafür momentan ja noch keinen Grund gibt! :bigsmile:

Bis später & viel Spaß im Elektronik-Paradies! :praise:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Ich mach jetzt Kreuze an die Wand, bis MW2 erscheint.:mosh:

Wetter hier ist sonnig, jetzt ein paar Schäfchenwolken, gleich wird es regnen und heut abend richtig krachen. Zumindest auf dem Bildschirm wieder.:D

@Smikzy

In Saarbrücken soll es eine gute Entzugsklinik geben.:D
 
Find ich nicht gut, dass Maria raus ist, die war doch richtig gut.:blackeye:

Das deprimiert mich jetzt so dermaßen, dass ich wohl nich mehr im Stande bin, nachher meine Pflichten in CoD4 zu erfüllen.:bigsmile:
 
So, ich sag erstmal gute Nacht - wenn jemand noch wach ist ;)
Ich muss noch etwas tun. Die letzten 3 Stunden :)
 
Guten Morgen Spongebob :)

Guten Morgen REST! :bigsmile:

@Steel: Maria wird so oder so Model werden. Sie hat das Gesicht und die Attitude um für italienische Modelinien zu laufen. Die wird ihren Weg gehen.

Ich bin froh dass mein Schokocrossie, also die Sara im Finale is :)
 
Ich verabschiede mich auch schon wieder, denn ich muss mich fertig machen und bin dann von Büro aus wieder Online.

Bis dann Spongebob :)

Bis dann REST! :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen:


WorkFreakSeba:


Wie heisst schon das alte Sprichwort: "In der Nacht wird der Fleissige noch fleissiger." :D ;)



Einen wunderschönen guten Morgen :)
Jeden Tag ein neuer Spitzname - herrlich :bigsmile:

Guten Morgen auch an den Rest der Bande !


Apropos fleissig
@JannLee

Wann stellst du endlich meine Reviews ein ? :halo:
 
Morgen Jann! :bigsmile:
Morgen Ice, Morgen Seba!

Kurze Frage, weiß jemand ob man Promoversionen bei Ebay verkaufen darf?! ;)
 
Das hatte ich befürchtet! ;) Menno, wie werd ich das Zeug jetzt los... Verstaubt hier nur! :(

Wusste übrigens gar nicht, dass das gestern die größte Mediamarkteröffnung ever war! ;)

Wie war´s denn? :bigsmile:
 
Ich war so um 17 Uhr da und war echt die Hölle los. Stand knapp ne halbe Stunde an der Kasse bis ich dran war. Und überall Security und Polizei ohne Ende.

Aber bis auf ein paar gute Ausnahmen, die ich vor allem im DVD-Sektor gesehen habe, waren sie nicht wirklich günstiger als andere Läden. Aber is halt so. Kette eben.
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

@jann


Das ist eh klar, wie paar andere auch, die ihre Qualitäten haben. Die Gewinnerin ist nicht unbedingt die Erfolgreichste. Sie bekommt halt die Titelseite und nen Vertrag. Hab übrigens bei Ikaruga alle Endgegner geschafft auf Normal.:mosh:
 
Ich weiß nicht, wieso ihr euch alle so für Germany´s next Topmodel begeistern könnt! ;)
Ich geb ja zu dass die erste Staffel noch ganz interessant und Lena auch ein sehr süsses Mädchen war... Aber jetzt... Wenn ich am WE in München weggeh seh ich an einem Abend wesentlich mehr hübschere Mädchen, als bei Heid Klum´s Casting Show mitmachen... :bigsmile:

Und da ist mir dann auch wurscht, ob die in High Heels Badminton spielen können! :)

Morgen Steel! :bigsmile:
 
@Steel: Glückwunsch! :)

@Spongi: Naja, ICH zumindest schau es nicht an um mich an den Frauen aufgeilen zu können, mich interessiert das ganze drum herum einfach. Ich finds interessant. :)

Den Kiddis kannst aber nicht mehr beim tanzen zugucken, denn die Maxsuite is ja jetz dicht. :bigsmile:
 
Ist mir schon klar! ;)
Aber Hetero-Männer sehen sich das doch in erster Linie wegen der Girls an, oder irre ich mich?!

Was echt Schade ist, ich mochte den Laden! :)

Aber so lang s´ 8seasons noch auf hat... :mosh:
 
Das 8 Season's zieht doch um oder? Zumindest soweit ich das noch im Kopf hab oder is das schon bewerkstelligt? Aber auch nur weil mein Freund mir das erzählt hat ^^ die Inhaberin ist nämlich eine Freundin von meinem Schatz. :)
 
Zurück