Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also das Wetter bei uns ist super, aber warm nur in der Sonne. Ansonsten und in der Wohnung kühl. Aktuelle Temp. 17°.
Deshalb geht auch gleich die Box an, damit´s warm wird hier drinnen.:D
Hab übrigens abgenommen, dürfte Dir ja gestern schon aufgefallen sein um 17:30.:D
Geh nämlich wieder Squashen mit Freundin. Und natürlich wie unser ehemaliger Chappie, Mountainbiking ohne Ende.:)
 
Was gibt es schöneres als den Ausfall von Rechnungswesen?! :D
 
Bist du unkreativ Spongebob. Mir wär da eher ein Dreier mit smikz und spongebob87 eingefallen. Das liegt auch näher an der Realität! :bigsmile:

Ich will Star Ocean endlich verdammt! :meckern:

Und Tales of Vesperia und Final Fantasy XIII und Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins usw...
 
Ach Jann, ich fürchte deine Vorstellung ist mindestens genauso weit entfernt von der Realität wie meine! :bigsmile:

Aber dass ich unkreativ bin, hör ich zum ersten Mal! ;)

Was du alles willst... Glücklicherweise bin ich kein RPG-Fan, shootertechnisch gibts demnächst nämlich Spielefutter genug! :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Bist du unkreativ Spongebob. Mir wär da eher ein Dreier mit smikz und spongebob87 eingefallen. Das liegt auch näher an der Realität! :bigsmile:
Das würde ich aber sehr stark bezweifeln ;)
 
Tz ihr müsst viel aufgeschlossener für Neues sein!

Ja also Shooter find ich ja auch supi :) Töten und so 8)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Tz ihr müsst viel aufgeschlossener für Neues sein!

Ja also Shooter find ich ja auch supi :) Töten und so 8)

Sind wir ja, oder smikzi?
Aber zu viel Neues ist dann auch nichts! ;)

Und "töten" tust du ja in RPG´s auch zur Genüge, nur "redest" du vorher mehr! :bigsmile:
 
Bin doch neuem aufgeschlossen, das merkt man doch an den Spielen, die mich interessieren bzw die ich zocke...

Call of Duty 6, FIFA 10, GTA IV, MGS4, RE5, FM10, Anno 4, Sims 3, God of War 3, Tomb Raider 15 etc... ;)

Aber iwann gehts doch zu weit :P
 
Also... In nächster Zeit warte ich vor allem auf Call of Juarez 2, Prototype, Batman: Arkham Asylum und Just Cause 2

Hauptsache nix "rundenbasiertes" :bigsmile:
 
Ahc gibt auch noch genug Titel auf die ich mich freue, die nix größeres als 2 hinterm Namen stehen haben :D

Prototype, Batman, Call of Juarez 2, Infamous, Heavy Rain, SplitSecond, F1 von Codemasters etc...

ach hab vorhin Max Payne 3 vergessen ^.^
 
Aaaalso

ich freu mich auf

Halo 3: ODST, Modern Warfare 2, Battlefield: Bad Company 2, Just Cause 2, Saints Row 2, Resident Evil 5, spongebob`s loveboat Teil 3;), Damnation, neues Tomb Raider, Lost Planet 2

usw...
 
Du wolltest ja warmes Wasser, und das braucht etwas, bis das hier bei mir ankommt, reine Prophylaxe.:D

Ich warte auch auf einige Spiele.

Da wäre mal CoD6; Modern Warfare 2; dann noch der Teil, der nach dem 5. kommt; und dann noch dieser eine Shooter von Infinity Ward, komm gerad ned auf den Namen.:D

@Jann

Na, dann fang schon mal an zu sparen, Resi5 brauchst ja auch noch;)
Ich fahr lieber mit meiner Freundin in Sommerurlaub.:)
 
Moin!

Sagt mal, warum steh ich in letzter Zeit immer knapp 30 Minuten vor dem Wecker auf?! O_o Sonst hat der mich fast nie wach bekommen...
 
Moin Moin zusammen. Nur noch 3 Nächte arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub :mosh:
 
Wegfahren ist nicht. Mein Kleiner muss in die Schule. Aber hier lässt es sich auch gut ergehen. Einfach mal frei haben und zu wissen, das man am nächsten Tag nicht arbeiten muss. So kann ich wenigstens auch nen Teil meiner ungeöffneten Spiele antesten ;)
 
Zurück