Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ui schon Nachwuchs? Wusst ich gar net... Oder ist das eine Metapher? :D
 
:eek: uiui...

Also für mich wär so ein kleiner Nervtöter noch(!) nix - sry Jann, iwann muss das aber sein ;)
 
@smikz

Ja ich weiß was du meinst. Hab ja selber so gedacht - aber die Zeiten ändern sich so schnell. Kann mir ein Leben ohne den kleinen Stinksack nicht mehr vorstellen.
 
Morgen Lady´s! :bigsmile:

@ GameFreak, kleiner Stinksack?!

lass mich raten, den Kosenamen hast DU dir ausgedacht!? ;)
 
@spongebob

Oh ja. So viele Windeln die ich schon gewechselt habe - da kam der Name von ganz allein :bigsmile:
 
Hi Tea!
Hi Bob!

So ich schmeiße mal schön die Kaffeemaschine an und geh in der Zwischenzeit duschen =) Heute nur eine Vorlesung, dafür um halb 12 frei. Geh aber noch in die Mensa, da gibts heut Currywurst Pommes :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

In paar Jahren ist es anders rum! :bigsmile:


Keiner weiß das besser als ich. Ich bin Altenpfleger :bigsmile:

Und ich hab nen bettlägerigen Großvater! :blackeye:

Morgen Smikzi... Wahnsinn dieses Studentenleben! :praise:

Also heute keine kulinarischen Experimente?!
Ich meine Currywurst / Pommes ist ja doch eher Old School! :bigsmile:
 
HIce!
n8 seba ;)

ja bob, aber ganz nahc meinem Geschmack :D Morgen gibts Pizzafleischkäse mit Bratkartoffeln und Salat ... das is net so meins^^
 
Moin Ice,
Schlaf gut Seba,

@ smikz, ja kann ich nachvollziehen! Diesen Pizzafleischkäse mag ich auch nicht...

Lieber Wurstsalat! :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

:eek: uiui...


Also für mich wär so ein kleiner Nervtöter noch(!) nix - sry Jann, iwann muss das aber sein ;)

Was hat das mit mir zu tun? :bigsmile:

Ich mag kleine Kinder übrigens nicht, zumindest im Moment. Und jetzt ziehts dir bestimmt gleich die Schuhe aus oder euch, aber ich kann es mir auch vorstellen mit meinem Partner mal ein Kind zu haben.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Und jetzt ziehts dir bestimmt gleich die Schuhe aus oder euch, aber ich kann es mir auch vorstellen mit meinem Partner mal ein Kind zu haben.

Stell ich mir eher schwierig vor, zumindest im Bezug auf die urprünglich biologisch erdachte Weise! :bigsmile:
 
Du Vogel :) Scho mal was von Adoption gehört. Heutzutage gibt es genug elternlose Kids die in irgendeinem Heim rumsitzen müssen, denen kann man so ein viel schöneres Leben geben. ;)
 
Jetzt wo du´s sagst, glaub das Wort hab ich schon mal irgendwo gelesen, ja! :bigsmile:

Solang du das Ganze nicht madonna- oder angelinamäßig aufziehst, hast du meinen Segen! :)

Guten Morgen übrigens! ;)
 
Zurück