Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen :) mir brummt der Schädel und ich weiß nicht woran es liegt. Alkohol hatte ich das letzte mal im Januar :blackeye: wahrscheinlich liegts am Wetter.

Naja so jedes Jahr eins zu Weihnachten ist bestimmt ganz lustig. :bigsmile:
 
Ohje, gute Besserung! :blackeye:

Da hast du Recht, außerdem kannst dir da auch das aussuchen dass dir am besten gefällt und musst nicht nehmen, was dir "vorgesetzt" wird! :bigsmile:

Immerhin stehst du im Restaurant / Hotel ja auch mehr auf Menü ala´ Carte als aufs Buffet oder?! ;)
 
@Icestroke: Wenns mir besser geht fahr ich später in die Stadt, evtl. gönn ich mir dann G.R.A.W. 2! Spielst du es denn noch? Ich muss erst überlegen wie es zeitlich bei mir aussieht, also ob ich es überhaupt privat spielen kann :bigsmile:

@Spongebob: Ja ich esser lieber nach Karte, es sei denn da gibts auch essen, welches mir schmeckt. :)
 
Gute Besserung Alex ;)

Die Currywurst war net so der Burner, hat iwie nach CurryKing geschmeckt *bah* Egal, hauptsache satt für 1.90€ ^^

nu erstmal Kaffee + SportBILD =)
 
Aber ohne Original-Piekser hmm?! :)

Ich hatte gerade lecker Knödel in Chamignon-Sahne-Soße für (haltet euch fest) umsonst! :bigsmile:
 
Ich weiß noch nicht ob ich es mir hole, ist bei mir eine Frage des Geldes und das reicht leider hinten und vorne nicht :blackeye:

Außerdem stehen Star Ocean: The Last Hope und Tales of Vesperia in den Startlöchern. :bigsmile:

Ich muss mal schauen wie viel das Spiel bei uns um die Ecke kostet. ;)
 
Ach dann war es nicht das Geld das du in den Arsch geschoben bekommst? Hab das wohl verwechselt...


sry 4 sinnlos comment!
 
Guten Nachmittag zusammen,

und gute Besserung an Alex.

Gibt es Neuigkeiten zu Queensberry und Monrose? :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. :)

Am Samstag öffnet das Freibad hier, aber wozu Chlorwasser, wenn man die Elbe hat.:D

@Alex

Gute Besserung

@tea

heut etwas früher? Muß zum Friseur.

@Mods

Der gute Dr. Mosh, keine Ahnung, wie der Mod geworden ist, schließt einfach mal schnell meinen Thread, weil er sich nicht sicher ist, ob der legal ist. HALLOOO, wozu gibt es Google, aber ne zu faul der Kerl, wird einfach geschlossen. Natürlich ist es legal, Internetradio mitzurippen, au mann.
 
Denke mal, heut mußt den Flieger nehmen, um rechtzeitig hier zu sein. Wir müssen nämlich unser Prozedere eine halbe Stunde vorverlegen, weil beim Friseur gibt´s auch viel zu tun. Das Stück Glatze muß poliert werden und die anderen paar Haare müssen sich einer Intensivkur unterziehen.:D
 
Ach, dass ist nicht das Problem, hab ein Doppelbett.:D
Auf die Glatze kommen nur regenerierende & reaktivierende Substanzen, man gibt ja die Hoffnung ned auf *gg*. So bin dann mal weg, Vorbereitungen treffen. Geiles Wetter übrigens heute hier.:)
 
...also für die Stylistin denke ich mal, bin ich der langweiligste Fall heute, weil da gibt´s echt nicht viel zu machen. Im Prinzip könnte ich´s auch selber machen, bekomm ich immer ganz gut hin, auch mit abstufen und so. Aber keine Lust heute, außerdem kommst Du ja noch, da fehlt einfach die Zeit. Muß ja auch noch das Wildschwein in Ofen schmeißen.:D
 
Gore ist doof
Date ist doof
Jim ist doof
Steel ist eh doof
Tea ist doof
Seba ist doof
Marco ist doof
Spongebob ist doof
Zebra ist doof
Jann ist doof
Ripchen ist umso dööferrrr
Pit ist doof
Ice ist doof
Swar ist doof
Schmadda ist doof
Jay ist doof
Der Luxemburger ist doof
etc...

Nur smikz nicht, das ist doch mal was!
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Gore ist doof
Date ist doof
Jim ist doof
Steel ist eh doof
Tea ist doof
Seba ist doof
Marco ist doof
Spongebob ist doof
Zebra ist doof
Jann ist doof
Ripchen ist umso dööferrrr
Pit ist doof
Ice ist doof
Swar ist doof
Schmadda ist doof
Jay ist doof
Der Luxemburger ist doof
etc...

Nur smikz nicht, das ist doch mal was!

Zum Glück hast du nicht mich erwähnt, alter Legastheniker.:bigsmile:
 
Zurück