Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Gore

Ich hab doch kein Problem mit Alkohol - nur ohne :bigsmile:

Ne Quatsch, hab es in letzter Zeit übertrieben,jetzt ist aber erstmal gut. Schade um das Geld, kann man sich lieber das eine der andere Spiel für gönnen.
 
Jau hast recht. Ich habe Ende Dezember 08 mit (Zigarette) rauchen aufgehört.
WOW, ohne Witz. Ich spare soviel, das locker 1-2 neue Vollpreisspiele im Monat drin sind. :mosh:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jau hast recht. Ich habe Ende Dezember 08 mit (Zigarette) rauchen aufgehört.

WOW, ohne Witz. Ich spare soviel, das locker 1-2 neue Vollpreisspiele im Monat drin sind. :mosh:


Mich hat ja letzten Sonntag ganz schlimm der Magen Darm Virus erwischt und mir ging es richtig dreckig, bis vorgestern. Das gute dabei, ich hab seit dem Sonntag keine mehr geraucht und auch jetzt noch kein Verlangen. Vielleicht schaffe ich es diesmal aufzuhören.
Und ich habe jeden Tag min. 30-40 Zigaretten geraucht - also kannst du dir ausrechnen was ich sparen könnte wenn ich nicht mehr rauche und trinke :eek:
Kann ich mir ja jeden Monat ne neue PS3 leisten :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jau hast recht. Ich habe Ende Dezember 08 mit (Zigarette) rauchen aufgehört.

WOW, ohne Witz. Ich spare soviel, das locker 1-2 neue Vollpreisspiele im Monat drin sind. :mosh:


Mich hat ja letzten Sonntag ganz schlimm der Magen Darm Virus erwischt und mir ging es richtig dreckig, bis vorgestern. Das gute dabei, ich hab seit dem Sonntag keine mehr geraucht und auch jetzt noch kein Verlangen. Vielleicht schaffe ich es diesmal aufzuhören.
Und ich habe jeden Tag min. 30-40 Zigaretten geraucht - also kannst du dir ausrechnen was ich sparen könnte wenn ich nicht mehr rauche und trinke :eek:
Kann ich mir ja jeden Monat ne neue PS3 leisten :bigsmile:


Eine Grippe habe ich auch zum Anlass genommen aufzuhören und ich habe nur 1 Schachtel in 2 Tagen geraucht, also wesentlich weniger und spare soviel Holz. Überlege die Möglichkeiten:
Gesünder und Reich :)
 
Guten Abend, melde mich zurück aus meinem Wochenendurlaub und mich gleich mal wieder ab, bis morgen ^^ aber evtl. schau ich später trotzdem noch rein!

Ich hoffe irh wart alle brav während meiner Abwesenheit! :)

Wer artig war, dem spiel ich zur Belohnung am Stöckchen :bigsmile: ;)
 
So, werde dann mal langsam das weiche Bett aufsuchen. Schlaft gut :)
 
Moin Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

Ein gefühlsmäßig durchwachsenes WE liegt hinter mir, mit Beziehungsstreß gestern, schwerem Kopf heute und Burnout Syndrom vom zocken.

Schlaft schön, bis später auf XBL.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
(...) mit Beziehungsstreß gestern, schwerem Kopf heute und Burnout Syndrom vom zocken.
Ich vermute da einen Zusammenhang, zwischen Beziehungsstress und zockerbedingtem Burnout Syndrom... kann man in der freien Natur oft beobachten dass es dem Weibchen stinkt wenn das Männchen vor der Konsole hängenbleibt :D ;)

Gute Nacht!
 
Moin Moin liebe Community - draussen ist es sowas von am regnen. Da hab ich noch keine Lust zum aufstehen. Heute auch noch arbeiten :meckern:
 
Morgen zusammen!

Oh, Jann hat heute Purzeltag?!

Alles Gute, lass dich feiern! :)

Schon Geschenke bekommen? :bigsmile:
 
Moin an alle und das Geburtstagskind (Happy Birthday)

15 Uhr und Kopfschmerzen, wo ist mein Knoppers?
 
Moin Ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

@Janniboy

Alles Gute zum Geburtstag:)

@tea

ich erwarte Dich wieder pünktlich um 17:30.:D
 
Zurück