Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ess grad ne Grapefruit und ja, sauer macht lustig!
 
Gute Nacht, wer noch wach ist. Ich muss noch was tun. Bis später.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gute Nacht, wer noch wach ist. Ich muss noch was tun. Bis später.

Alter... Es ist kurz vor 4:00 Morgens, was ist da denn noch zu tun?! :bigsmile: (wenn natürlich ein heißer Hase neben dir liegt musst du meine blöde Frage entschuldigen) ;)

Guten Morgen @ all!
 
Guten Morgen zusammen.

@Spongebob

Ne, leider nicht. Ich hab bloß die Woche Nachtschicht und bin erst jetzt nach hause gekommen. Jetzt noch lecker mit meinem Schatz frühstücken und dann schlafen :)
 
Schlafen? Dieser minderwertige Kaffee-Ersatz?

Wie oft ich diesen Satz schon geschrieben hab *gähn*
 
Moin zusammen (warum sagen wir eigentlich immer "moin" oder "moinsen"?)

@smikz
wie, du hast dich noch nie geprügelt? Pussy. :bigsmile:
 
Ist doch der Gute Nacht und Moin - Thread ?! :D

Ach das war nur beschönigt, hab schon dem ein oder anderen die Hand mit meiner Nase gebrochen :D :P
 
Gut, da hab ich wieder etwas Respekt vor dir, die armen Handknochen der Feinde. Wollen wir unsere Erfahrungen bezüglich vergangener Gewalt austauschen? :bigsmile:
 
Lass mich raten: Du wurdest von dem Mädhcen aus der Klasse unter dir verhauen, weil du das Butterbrot nicht rausrücken wolltest?! :D
 
Nein, die waren sogar aus dem Kindergarten. Es waren halt zu viele.:bigsmile:
 
Klar, die Frauen sind halt schon immer auf Data geflogen... Sonst dürfte er die ganzen Fotos seiner Eroberungen wohl auch nicht als Profilbilder verwenden! :bigsmile:

By the Way würd ich mich von denen auch verprügeln lassen! ;)

@ smikz, viel Spaß.. Wenn ich so zum Bürofenster rausschau, verpasst du eh keinen schönen Tag, also was solls! :blackeye:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@tea
gestern war´s ja besonders schön, heute wieder?:)
 
Zurück