Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hopp Schwiez, aber sowas von knapp vor schluss.

Mangels Empfang hier auf dem Zweit TV hab ich das Spiel auch auf dem schweizer Fernsehen gesehen.
Und kurz vor dem letzten Tor wurde es nochmal heiß im schweizer Strafraum.
Und der Sprecher so: "Neeiiin bitte nicht bitte nicht bitte nicht neinnein." :D

Aber freut mich für Rolf und die restlichen Nachbarn. :)
 
Hab's natürlich auch im schweizer Fernsehen geguckt, und besser spät als nie ::)
 
Mich wundert nur immer: GameFreak ist examinierter Alten- oder Krankenpfleger. Als solcher müsste er doch wissen, dass man auf eine ausgewogene Ernährung zu achten hat. *ein (Mineral-)Wässerchen zu mir nehm* ;)
 
Mich wundert nur immer: GameFreak ist examinierter Alten- oder Krankenpfleger. Als solcher müsste er doch wissen, dass man auf eine ausgewogene Ernährung zu achten hat. *ein (Mineral-)Wässerchen zu mir nehm* ;)

Ich hab meine Arbeit nicht zum Hobby gemacht :D
 
Mich wundert nur immer: GameFreak ist examinierter Alten- oder Krankenpfleger. Als solcher müsste er doch wissen, dass man auf eine ausgewogene Ernährung zu achten hat. *ein (Mineral-)Wässerchen zu mir nehm* ;)



Des Rätsels Lösung ist einfach: tu was ich sag, nicht tu was ich tu :D
 
Die Schweiz spielte überraschend schwach, besonders in der ersten Hälfte; was die da Fehler gemacht haben. Anfangs der zweiten Halbzeit lief's super, dann wieder ein Durchhänger. Aber unsere Nati macht's gern spannend, war ja schon öfters so das die in den letzten Minuten nochmal aufdrehen konnten ::)
 
Nö, "D'Scheiche lupfe, Grind abe und seckle"

Schippli sagt mir nix, was ist das denn für eine Sprache?^^
 
Die Schweiz spielte überraschend schwach, besonders in der ersten Hälfte; was die da Fehler gemacht haben. Anfangs der zweiten Halbzeit lief's super, dann wieder ein Durchhänger. Aber unsere Nati macht's gern spannend, war ja schon öfters so das die in den letzten Minuten nochmal aufdrehen konnten ::)

Ja wie ich sagte...da ist noch echt Luft nach oben. Ich habe die Schweizer schon wesentlich stärker spielen sehen. Aber Startschwierigkeiten kommen vor.
 
Startschwierigkeiten....frag mal Spanien :D


Das war eher die Kategorie Knock out :D


Aber pass auf...ich habe getippt im Freundeskreis...das nächste Spiel gewinnen sie. Und die Holländer müssen eben aufpassen das sie nicht wieder einen Höhenflug davon bekommen. Das hat Robben richtig bemerkt. Das ist ihnen nie gut bekommen.
 
So was hasse ich wenn es am WE passiert...voll die Verschwendung von Freizeit
 
Ich schlafe selten. Auf meinen Feldzügen habe ich gelernt, mit wenig Schlaf auszukommen. :D
 
Ich habs gebraucht. ^^ Bin etwas ausgelaugt von den letzten Tagen und nächste Woche wird auch wieder recht anstrengend. Aber heute war eh kein freier Tag für mich, da ist es nicht so schlimm.
 
Eine gesunde Reaktion des Körpers. Wenn er Schlaf braucht, dann braucht er eben Schlaf.
Mir reichen sechs Stunden Schlaf pro Tag. Ich schlafe dann allerdings auch wie ein Murmeltier.
 
Zurück