Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dies geht immer so schnell zu Ende :(

Wird der Stappel der Schande wieder etwas größer ? ;)
 
Ich hab ja nen neuen angefangen mit der Nextgen....Dark Souls hat zu viel Zeit gefressen und bei Watch Dogs mach ich grad wieder den selben Fehler wie bei jedem Open World Name und verzettel mich in Nebenaufgaben
 
Jep da bin ich auch grad drann mach grade alle neben aufträge ,[emoji1][emoji1]
 
Ist gar nicht schlecht.

@muschi
Ich sollte eher mal dem Hauptstrang folgen...bin grad mal bei der dritten oder vierten Mission aber schon halb Chicago freigeschaltet via Funkturm und der Ruf ist auch komplett blau
 
Tag allerseits :)

So, nach zwei Wochen Pause werfe ich jetzt auch mal wieder eine Konsole an^^
 
Hallo zusammen!

Besonders grüße ich GameFreak. Wie war der Urlaub denn so?
 
Moin Rolf - Hallo Jim :)

Danke. Urlaub war toll, konnte bisschen abschalten und genießen. Wetter war bis auf die ersten drei Tage toll, wobei es eigentlich die besten Tage waren. Über 30 Grad brauch ich wirklich nicht ;)
 
Moin zusammen :)

Ließt sich ja schon hier fast wie ein Contest. Ich mache es bei Open World Games nicht anders. Die Nebenaufgaben werden mitgenommen und gut ist.
 
Bei watchdogs mach ich alle aufgaben erzähhlt ja noch ein wenig über die hintergründe also ganz lustig
 
Puhh, ich fühle mich nicht so gut muss ich sagen.
Obwohl das Wochenende relativ gut war, gehts mir eher mau. Liegt wohl am Karma was mich mein ganzes Leben lang nicht in Ruhe lässt :(
 
Vor allem konnte ich mir in Ruhe ein paar Gedanken über meine berufliche Zukunft machen...
 
Ich hab nix gegen Nebenaufgaben nur lass ich mich zu leicht ablenken und komm dann nicht vorwärts. Rolf was wird gezockt
 
Puhh, ich fühle mich nicht so gut muss ich sagen.
Obwohl das Wochenende relativ gut war, gehts mir eher mau. Liegt wohl am Karma was mich mein ganzes Leben lang nicht in Ruhe lässt :(

Könnte auch am wechselhaften Wetter liegen. Da bekommen dann viele Leute Kopfschmerzen, Probleme mit dem Kreislauf oder fühlen sich einfach nicht so gut.
Man weiß ja in diesen Tagen auch gar nicht mehr, was nun genau läuft. Vor einigen Tagen wollte ich noch ins Freibad gehen (weil es so warm war), dann aber kam der Sturm. Und jetzt liegen da Bäume im Swimming-Pool und auf den Rasenflächen, und das Freibad wurde vorerst geschlossen (nachdem es vorher erst ein oder zwei Tage geöffnet hatte).
 
Hat in meinen Augen nichts mit ablenken zu tun sondern ums komplettieren und genießen (Wenn das besagte Spiel darin gut ist).
Bin auch bei Sleeping Dogs alles andere am machen außer die Hauptmissionen ^^ Keiner zwingt mich in einer Woche fertig zu sein für das nächste Spiel ;)
Hier sind schöne 18 Grad. In der Nacht hatten wir 8 Grad und die ganze Nacht war Fenster auf. Super angenehm sag ich euch :)
 
Ich sollte auch mal wieder Urlaub machen. Ägypten wäre nicht schlecht. Mit dem Schiff am Nil entlang. Und danach die Pyramiden (Gräber der Pharaonen) besuchen. Urlauber haben mir aber berichtet, dass sie dort auf dem Schiff immer die Scheißerei bekommen haben. Werde mich daher wohl nach Alternativen umschauen müssen. Will meinen Urlaub schließlich nicht auf dem Klo verbringen. :D
 
Moin. Bin deprimiert irgendwie...trinke gerade meinen 5. Cocktail, vielleicht wird es nachher besser^^

Dazu müssen die Eidgenossen gleich aber auch mitspielen.
 
Zurück