Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ein freundliches Hallo in die Runde. Zumindestens an die die zu später Stunde noch da sind :D
 
Was meint eigentlich unser Kranken-Spezialist GameFreak zum Thema Schlaf? Hmm, fürchte, der ist gerade wieder am Kühlschrank und am Fressen. :D
 
Schlaf wird überbewertet. Zumindestens in den noch folgenden 4 Wochen
 
Glaube eher, die folgenden Wochen werden überbewertet. Bei uns in der Straße ist das extrem. Überall hängen Deutschland-Fahnen in den Gärten. Ich habe mir 'nen Scherz erlaubt und auf meinem Balkon 'ne Totenkopf-Flagge gehisst. Haben schon Nachbarn bei mir geklingelt und gefragt, ob bei mir demnächst so 'ne Art Kindergeburtstags-Party steigt. ... :D
 
Liegt immer im Auge des Betrachters.

Die einen interessieren sich für Fussball mehr, die anderen weniger.
 
Also mich lässt das WM-Gedöns total kalt, aber mir soll es recht sein, ich freu mich ja auch immer wie ein Tier wenn neu neue Staffel Topmodel anläuft. ^^

Ich schlaf eigentlich auch nicht recht viel, auch immer so 5-7 Stunden, aber halt nicht unbedingt zusammenhängend. Mittlerweile bin ich aber so, wenn ich müde bin und mein Körper schlafen will, dann penn ich halt einfach weg. Ich denke sobald ich durch die Schule nen geregelten Tagesablauf krieg wird sich das wohl auch wieder legen.
 
Ich interessiere mich auch für Fußball, obwohl ich als Kind/Jugendlicher selbst kein guter Spieler war (Handball lag mir mehr). Ich finde eben nur, dass es bei einigen "Fans" eben zu extrem wird. Ist aber bei Videospiele-Fans nicht anders. Am fanatischsten sind die Konsoleros. ... :D
 
Ich bin da ganz entspannt. Gucke halt die Spiele die ich schaffe ;)

Bis jetzt konnt ich bis auf 1 alle gucken. Wird aber ab morgen anders.
 
Ich gucke gerne Box-Kämpfe. Obwohl, Boxen ist ja eigentlich ein recht primitiver Sport. Die meisten Box-Profis haben auch einen an der Waffel.
 
Boxen gucke ich auch. Gucke eigentlich relativ viel an Sport im TV
 
Gucke kaum noch TV. Wenn, dann läuft der Kasten meist im Hintergrund, während ich am Schreibtisch/PC sitze. Schaue fast nur noch Nachrichten-Sendungen, politische Sendungen oder so. (Spiel-)Filme fast nur noch auf DVD. Da werden sie wenigstens nicht durch Werbung unterbrochen. ;)
 
Schoki?... Wusste ich es doch. :D Aber es sei Dir gegönnt. ;)

Begebe mich jetzt jedenfalls zu Bett. Muss ruhen.

Gute Nacht!
 
Eine gesunde Reaktion des Körpers. Wenn er Schlaf braucht, dann braucht er eben Schlaf.
Mir reichen sechs Stunden Schlaf pro Tag. Ich schlafe dann allerdings auch wie ein Murmeltier.

Guten morgen zusammen!!

Schlaf ist für uns beide wichtig. Wenn du viel Sport machst, brauchst du deine 8 Stunden damit der Körper zeit zum "bauen" hat. Je mehr um so besser.
 
Zurück