Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na das überrascht nicht wirklich ;)

Heute um 18.00h wird es für mich erstmals richtig spannend :D
 
Jünglinge? Bei mir eigentlich weniger. Vergnüge mich meist mit meinen Sex-Sklavinnen. :bigsmile:

:sun:
 
Gut das du noch da bist, ich habe gedacht du bist schlafen gegangen.
Oh? Sexsklavinnen...die Manneskraft nocht nicht verloren, wenn du uns schon als jünglinge bezeichnest? :D

Mal was anderes, wann fängst Du wieder an uns mit News zu bombadieren, wenn Du schon wieder als Imperator auftretten willst?
 
Mal was anderes, wann fängst Du wieder an uns mit News zu bombadieren, wenn Du schon wieder als Imperator auftretten willst?

Mit News "bombardieren" werde ich hier niemanden mehr. Dazu fehlt es mir mittlerweile an Zeit und Lust. Eine News pro Tag ist schon fast das Maximum. Vielmehr kann und möchte ich nicht mehr machen.
Wobei eine User-News pro Tag hier ja inzwischen schon stark rekordverdächtig ist, wenn ich mir die Beteiligung im Allgemeinen so ansehe. ...
 
Aber Du bist doch der Imperator? Dann schreib News, schreib News, wieder News...und dann noch mehr News! :D

Ich weiss noch ganz genau als Du vor ca 2 Jahren hier aufgehört hast, hast Du Gamezone als doof abgestempelt, also uns,....und deshalb schreib News verdammt nochmal! :)
 
Ich war übrigens nie so der große News-Bomber. Da gab und gibt es wesentlich produktivere Gamezone-Leute (Goreminister, DataBase). Im User-Review-Bereich waren seit jeher User wie RAMSes, Sinfortuna oder Pineline führend. Eigentlich war ich nie so richtig an der Spitze. Mehr so der Mittelfeldspieler. Aber die muss es ja auch geben. ;)
 
Ich weiss noch ganz genau als Du vor ca 2 Jahren hier aufgehört hast, hast Du Gamezone als doof abgestempelt, also uns,....und deshalb schreib News verdammt nochmal! :)

Da irrst Du Dich aber gewaltig. Die Gamezone-Community habe ich nie als doof dargestellt.
 
Sorry, aber das weißt Du offenbar nicht mehr.

Und ja, Dir und allen anderen auch eine gute Nacht!

PS.:
Habe soeben noch ein User-Review eingereicht. Also fleißig lesen - und bewerten! :p

:sun:
 
Verdammt wo ist mein langes WE so schnell hin....kaum gezockt....
 
Zurück