Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich find den spruch mit "alles klar im bh" sehr geil. Und in unsrer beziehung hat keiner die hosen an....die störn nur[emoji13]
 
Noch ein Nagel im Sarg deiner Männlichkeit :D

Du weisst aber dass der Ex-Österreichische Bundeskanzler Falco mit "Rock Me Amadeus" nicht das Kleidungsstück meinte ;)
 
Ja schatz dir stehen röcke. Außerdem ises dann so luftig drunter oder? @ jayjo Farbe würd uns schon die gleiche stehn aber wir haben nicht die gleiche Größe. [emoji1]
 
Na Ladies. Alles spitze in der Ritze?

Ich bin wieder zuhause... der Bday war endscheiße, weil sehr viele nervende Unbekannte da waren. Und neben uns saß ein Weinstock, deren Lache Mordgedanken in mir erzeugte. Und die hat gelacht als ich nach deren Namen fragte... schlimm.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:bigsmile:
 
Zurück