Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab heut auch noch frei, dafür darf ich Samstag den ganzen Tag wieder ran.
So, jetzt mal etwas Sport machen.
 
Wie gemein. Noch ca 10h bis Feierabend, dann zum Friseur, dann Sport, dann schnell einkaufen und dann gehts mit der feierei los
 
Heute ganz entspannten Nachmittag und ab 18.00 Uhr Fussballmodus an
 
Guten Morgen. Ich knall mir gleich nen Tee rein und dann fahr ich zur Apotheke, Drogen holen damit ich den Tag überstehe und morgen ausruhen und gesunden. ^^
 
Löbliche Einstellung für den Job aber in meinen Augen die falsche. Schade nicht deiner Gesundheit. :)
 
Tach zusammen. Bald bin ich wieder da. Fahre jetzt gleich los. 1200 km nur noch - mal die Mautstrasse ausprobieren. :)
 
Moinsen. Also ich hab heute auch mehr oder weniger offiziell frei bekommen. Ich hoffe, dass ich Montag wieder ganz normal fahren kann, denn da ist es wieder wichtig.
 
Löbliche Einstellung für den Job aber in meinen Augen die falsche. Schade nicht deiner Gesundheit. :)

Ich weiß, aber so dreckig gehts mir jetzt nicht als das ich nicht mehr schaffen könnte. Und wenn es gar nicht gehen würde, dann würde ich die Notbremse ziehen. Aber es is schon etwas besser als gestern.
 
Fahr Vorsichtig Seba....also jetzt, nicht bei Forza ;) Lieber 2h später heim kommen aber heim kommen ;) Gute Fahrt

Heute frei...trotzdem um 8 beim Doc antanzen und 2 Impfungen abholen und Blut da lassen...3 Nadeln am Morgen...geiler Start ins WE und nur weil ich meinen Impfpass vor 12 Jahren verbummelt hab :)

Dann grad 1,5 die Wohnung geputzt und festgestellt dass meine kürzlich gefeuerte Putze (die mehr Geld haben wollte) schon zur Kündigung überbezahlt war. Klar es ist keine schöne Arbeit aber auch keine Schwerarbeit...Jetzt sitz ich am PC "gefangen" wegen feuchtem Boden....so was Dummes ;)
 
Ja...womit hab ich das verdient....zum Glück hab ich auch schon nass gewischt :)
 
Zurück