Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso? Was hab ich jetzt wieder angestellt :)

Sven ich hab nie gesagt es sei schwer, nur dass ich zu faul bin und es deshalb outgesourced hab weil mir meine Freizeit zu schade dafür ist
 
Ach Mensch so meine ich es doch gar nicht :D

Gerade wenn man alleine ist müsste es recht gut gehen, auch wenn man faul ist weil es sollte doch nicht soviel anfallen. So denke ich immer wenn ich bei mir schaue wo sich 2 Personen aufhalten :)
 
Ja da steh ich in dem Fall dazu.. Hausarbeit macht keinen Spass und da will ich nicht meine knappe Freizeit auch noch mit sowas verschwenden.
 
Holla...grad noch kurz einkaufen gewesen und knapp 3 Kilo frisches Obst vom örtlichen Fruchthof gekauft....Erdbeeren, Pfirsiche, Bergpfirsiche, Himbeeren, Blaubeeren, Kirschen
 
Nein...es wurde mir zwar noch was angeboten aber man will ja auch nicht dreist und gierig sein. Ich probier da immer nur ein Stück und dann ist gut. Die erste Schale Himbeeren ist weg 125g Leckerkeit :) und laut meinem Arzt darf ich von dem Obstzeug nahezu unbegrenzt viel essen
 
Darfst bei mir nicht alles auf die Goldwaage legen. ich weiß doch wie man es macht und wie es sich gehört ;)
 
Zurück