Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach zusammen. Bald bin ich wieder da. Fahre jetzt gleich los. 1200 km nur noch - mal die Mautstrasse ausprobieren. :)

Ha, GameFreak befindet sich im Anflug auf Deutschland! Freut mich. Wir treffen uns die Tage bestimmt in Deinem Lieblings-Thread, im "Was habe ich zuletzt gefressen"-Thread. :D
Vermisse immer noch Alpha_Omega. Kommt wohl gar nicht mehr online. Mache mir schon langsam Sorgen um den guten Mann.
Aber sonst ein "Hallo!" in die Runde.
 
Hallo und guten abend meine freaks alles fit bei euch das wetter ist so kake man
 
Wetter schwankt bei uns zwischen sonnig-schwül und (leicht) windig frisch. Man weiß gar nicht, was man anziehen soll.
 
Heut war es recht angenehm...war immer noch zu warm aber lichte Brise dabei
 
Abend BJ und marty :)

Bei uns hat's heute wieder geregnet,momentan annehmbare 22 Grad ::)
 
Wie dem auch sei: Sehe mir jetzt gleich "Quo Vadis?" an. Habe heute die DVD Special Edition mit der Post bekommen. Ist ein Monumentalfilm, dauert weit über 3 Stunden. Eine sehr gute Ergänzung zu meiner Caesaren-Spielfilme-Sammlung.
Bis denne!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Den hab ich daheim...guter Film aber laaaang. Bei uns geht die Temp. die kommenden Tage nicht unter 22 Grad.
 
Mir persönlich gefällt ja Ben Hur mit Charlton Heston besser; geschichtlich nicht ganz korrekt aber äusserst spannend.
 
Guten Abend. Ich spüle gerade ab, trinke Hals & Rachen-Tee und schaue die aller erste Staffel Germanys Next Topmodel. Hab ich bisher nur einzelne Ausschnitte von gesehen. Total interessant ^^
 
Ja, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Es geht bergauf. Die Tabletten die ich heut geholt hab helfen besser. Und die in der Apotheke hat mir den Tip gegeben mir vorm schlafen gehen noch ein oder zwei 400er Ibu zu nehmen das wirkt Fieberhemmend etc blah und dann sollte es mir morgen schon ein ganzes Stück besser gehen.
 
Sehe mir gerade ein spannendes Wagenrennen (Streitwagen) in "Quo Vadis?" an. Und ja, JoeKing, Ben Hur ist auch sehr gut.
Germans next Topmodell und Co. schaue ich mir gar nicht mehr an. Gibt allerdings (noch) schlimmere Sachen. Zum Beispiel Bachelor. Da hab' ich vor Wochen mal 'ne Folge von gesehen. Das war mit so einem Glatzkopf, der an die Frauen (ebenfalls alle total bescheuert) immer Rosen verteilte. Fand ich absolut Kacke die Sendung.
 
Habe mir geraden die ersten 36 Minuten von Destiny auf der Ps4 angeschaut und ich kann nur eins sagen: Ich kaufe es mir! Sieht echt super aus :)
 
Zurück