Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gilfs?

Guten Morgen. Erkältung.:knockout: Mich hats voll erwischt. Ohren tun weh, Halsschmerzen. Verschnupft. Das wird ein Fest heute damit 9 Stunden Biergarten hoch und runter zu rennen.
 
Da gibts nen TYpen in jeder großen Gemeinde. Der nennt sich Doktor. Hin, AU, nach Hause, einmummeln, zocken!
 
Ne das passt schon. Hab mich schon ordentlich mit Tee zugedröhnt. Das klappt schon. Wenn nicht, dann hol ich mir morgen was. :)
 
Mahlzeit :D
Hab heute heuer das erste mal unsere Berge (2400m) wieder unsicher gemacht. Beim Abstieg hat mich der Regen erwischt, kleine Hagelkörner waren auch dabei, aber trotzdem war`s wieder schön. :)
 
Schwags du Eisen-Schwengel :D wo oder in was treibst du dich denn so rum? :D
 
Ich auch nur Mittwoch in den frühen Morgenstunden. Die Tage vorher an der See 0 Regen und Gewitter :)
 
Heut ist der erste Tag wo die 30 nicht erreicht wurden...bislang. Maximum 28,7
 
Jupp, wenn die Luft steht und man 70% Luftfeuchte hat schon. Generell ist es für meine Vorliebe schon ab 10 Grad zu warm. Ich bin einfach Herbst/Winterfan..nicht nur was Temperatur angeht sondern auch der Rest...Regen, Sturm, trübe Tage, wenig Sonnenstunden, Nebel...das ist mein Wetter
 
Seid mir gegrüßt, Ihr Lustknaben! ...
... und tschüss. Muss nämlich gleich wieder off. Als Imperator kommt man ja zu nix mehr. Ständig diese Regierungsgeschäfte, .... einfach nur stressig. ...
Bis denne!
 
Abend allerseits :)

Auch hier noch 28 Grad, ziehen aber grad Wolken auf, da hoffe ich auf Abkühlung... hoffentlich nicht vergeblich ::)
 
Bei uns regnet`s die ganze Zeit. :(( Morgen soll´s noch schlechter werden. Und so wie es aussieht bleibt`s auch länger so. Ich fühl mich halt nur wohl wenn`s richtig Sommer ist.
 
Tauschen wir...bei uns sind SA vereinzelte Schauer angesagt ansonsten sonnig bei 20-24 Grad
 
Zurück